Wann kamen bei euch Dehnungsstreifen?

Hallo, ich bin jetzt in der 32.Schwangerschaftswoche und mein Bauch ist noch nicht soo groß . Es ist meine erste Schwangerschaft. Normalerweise hab ich kein gutes Bindegewebe. (Leicht Streifen am Busen und Oberschenkeln seit Pubertät) Natürlich öle ich den Bauch seit Monaten ein und hoffe sehr dass mir die Schwangerschaftsstreifen erspart bleiben!:/ Was habt ihr so für Erfahrungen? Wann sind sie bei euch aufgetreten? Auch noch am Ende der Schwangerschaft?

Liebe Grüße:)

1

toitoitoi noch nicht! (33.ssw)
hab auch aus der pubertät überall streifen und hatte nicht damit gerechnet solange streifenfrei zu bleiben. bin aber nicht allzu optimistisch, dass es so bleibt... :-(

5

...ich leider auch nicht:/

2

Hallo,

Ich bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger u hab keine Streifen am Bauch. Habe aber auch nie geschmiert, bringt sowieso nichts. Mein Bindegewebe ist übrigens auch nicht das beste. Bin zb am Busen gerissen dank milcheinschuss.

Eine Freundin von mir ist erst in der 36. Woche gerissen.

Meine Schwester hingegen relativ früh! Und sie hat bei jeder Schwangerschaft neue dazu bekommen.

Lg sil 29+3

3

Huhu

Ich bin jetztin der 40. Ssw un bin so ab der 29. Ssw gerissen nur leicht un in den letzten beiden Wochen bin ich erst richtig eingerissen Naja egal ich hab damit gerechnet. Mir geht's da Wie dir hab auch schon streifen gehabt vom zu - un abnehmen.

Ich wünsch dir alles gute!

Liebe grüße
Franzi + Krümel Et -5

4

#winke

Ich bin bis heute streifenfrei und hoffe, dass das für die letzten Wochen so bleibt! #schwitz

Lg
Nina 34+1

6

37. SSW

LG Mardani

7

Hallo,

Ich bin heute 31+6 und bin noch nicht gerissen.

Ich hab auch ein schwaches Bindegewebe und bekam schon in der Pupertät die ersten Streifen.
In der 1. SS ging's in der 26. Woche los und zum Schluss noch mal richtig doll (Brust, Bauch, Hintern und Oberschenkel :-[)

Hatte in dieser SS auch schon so früh damit gerechnet, aber bis jetzt bin ich ja verschont geblieben. Ich hoffe es bleibt so ;-)

LG,
Cleo

8

Unter der Geburt.
Ich habe 2, 3, 4 Streifen am unteren Bauch, die wirklich nie, nie, nie auffalle, es sei denn, ich zeige drauf oder habe gerade ein wenig Speckbauch angesetzt.

Richtig schlimm reißen, d.h. über den ganzen Bauch in rot und blau - dann wäre es jetzt bereits angefangen.

Trotzdem: da geht noch was mit deinem Bauch. Die letzten "Meter" kommen gern in den letzten 4 Wochen dazu.

...was bekanntlich der Grund ist, warum Models nur 8 Monate schwanger sind und nicht 9 .... #schein

9

In der Pubertät Hab ich auch streifen an den Oberschenkeln bekommen als ich 10 kg abnahm, daher hatte ich in der Schwangerschaft auch Bedenken.
Ich hab bei beiden Kindern knapp 20 kg zugenommen und hatte von Bauchumfang 72 zu 106 cm zugenommen .
Ich blieb bei beiden Kindern streifenfrei.

In dem Sinne : ich drück die Daumen das nix mehr kommt. Und falls doch wird es mit der Zeit verblassen.

10

Bei beiden Schwangerschaften erst in den letzten 2 Wochen vor der Geburt.

Ich dachte auch viel zu zeitig ich bleibe verschont.
Lg Sassi 34+6 mit Zoe und Feli an der Hand