Merkwürdiges Gefühl

Hallo ihr Lieben :)

Ich glaube, ab jetzt kann ich offiziell für verrückt erklärt werden :-D
Wir waren heute den ganzen Tag auf den Beinen und eben als wir heinkamen hab ich mich aufs Sofa gelegt, weil meine Schwiegermutter angerufen hat.

Seitdem ich liege spüre ich im Bauch irgendwas komisches..

Kennt ihr das wenn das Knie so knirscht wenn man es bewegt?

Fühlt sich an wie man sich eine verrostete Türe vorstellt xD

So irgendwie fühlt es sich grade bei mir ganz knapp über dem Schambein an...

Wie so ein summen oder brummen???

Vom Darm kann es nicht kommen, dazu fühlt es sich zu anders und zu weit unten an und dauert schon zu lange..

Ich muss sagen, ich war schon eh und je recht aufmerksam was meinen Körper angeht und habe auch fast immer meine Eisprung gespürt..
Aber ich bin erst in der 15. Woche, das kann doch noch nicht das Baby sein, oder?

Liebe Grüße
Puppiedogeyes

1

Hallo Puppiedogeyes,

ich bin auch in der 15. Woche und habe manchmal das Gefühl, dass es da noch "etwas anderes" als Darmbewegungen gibt.
Kann es nur noch nicht genau definieren. Ein bisschen wie ein Gluckern von tief Innen, aber nicht wie Bauch-/Darmgluckern... #schwitz
Glaube schon, dass es von unserem Krümeln kommen kann. Vielleicht haben wir Glück und spüren bald etwas.

Ich bin schon so gespannt auf die ersten richtigen Bewegungen! #verliebt

Lg,
Monique

2

Dieses Knirschen genau, wie du das beschreibst, hab ich auch. Grad eben wars wieder. Fühlt sich ganz merkwürdig an. Ne echte Erklärung hab ich nicht parat, vermute es sich die Händchen, die da irgendwo dran rumzuppeln.

finchen, 34. SSW

3

Doch, kann es. Habe meine erste Tochter in der 16. ssw zuerst gespürt und meine zweite in der 15. :-)

4

Oh Gott, wie aufregend!

Aber ich spüre das jetzt seitdem fast durchgängig wenn ich sitze.

Ist das normal?

Wie sind denn so die Wachphasen von einem Baby zu der Zeit??

5

Ich habe gestern das erste mal ganz deutliche Bewegungen wahrgenommen die mit keinem Furz verwechselt werden können #verliebt
Bin 19+3, fast Halbzeit!

Und JETZT weiß ich, dass dieses "Flattern" vorher wirklich mein Baby war! Vor paar Wochen war ich mir sehr unsicher und habs wirklich auf Darmbewegungen geschoben... aber es ist das selbe Gefühl, nur viel stärker!

Unmöglich ist es also nicht ..... und wenn es doch ein quersitzender Pups war, dann verdrängen wir das einfach und stellen uns das Baby vor #rofl

6

Genau... ob es wirklich das Baby ist werden wir ja nicht 100%tig rausfinden können.

Aber allein der Gedanke ist schon so schön.

Und besser als Darmwinde #rofl