Schlaflose Nächte :(( Baby ist Nachtaktiv 39 ssw wer noch??

Hallo Leute bin grade echt verzweifelt, bin in der 38+2 und mein Bauchbewohner macht seit 2 Nächten die Nacht zum Tag es ist echt zum verzweifeln ich kriege kaum Schlaf aber Zwergi ist schön aktiv 3-4 Stunden, ist bei uns normal .... Hab mein Doc gefragt obs normal ist ctg gemacht , Ultraschall Baby gehts bestens alles schön und gut.

Nur dass die kleinen zum Schluss ruhiger werden, nicht bei uns frage mich ob es nach der Geburt auch so sein wird....

Gibts jemanden dem es auch so ergeht ????=) Bitte um Erfahrungen

In freudiger Erwartung auf Nachwuchs#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

1

Bei mir :-)
Bin 38+5 und mein kleiner ist auch sehr nachtaktiv.von ruhiger werden ist bei uns auch keine Rede :-D
Hab morgen wieder einen Termin beim FA.
Ich hoffe so sehr dass es bald los geht :-)

2

Hihi ouja, wir warten auch schon ganz gespannt wann es losgeht:) Anscheinend verwechseln unsere kleinen Tag und Nacht hoffe es bessert sich nach der Geburt:) Wünsche dir auf jeden Fall ne Komplikationslose Geburt:)Glg

3

Danke wünsche ich dir auch.meine erste Geburt wurde eingeleitet und ist nach über 50 Stunden in einem not KS geendet.hoffe also dass es diesmal von selbst los geht :-D

weiteren Kommentar laden
4

Oh jaaa, hier auch (39. SSW) - ich hab heute Nacht erst geschlafen, als es wieder hell wurde und der Kleine ruhiger, so gegen 5 Uhr. Davor die Nacht war es 4.30 Uhr, ich geh am Stock.

Leider macht der junge Mann enorm Terror, wenn ich auf der Seite liege (egal, welcher) und wird nur ruhiger in Rückenlage...das geht aber nicht mehr. Bin letztens schon im Sitzen auf einem Sessel eingeschlafen ;-) Vielleicht muss ich das jetzt noch die letzten Tage bis zum ET so machen. #zitter

5

Du sprichst mir aus der Seele, meiner genauso am liebsten in stehen schlafen aufm Rücken finde ichs mom garnicht bequem.. Die kleinen Versuchen wohl jetzt schon uns zu zeigen wo es lang geht:D Na dann wünsche ich dir ne Komplikationslose und ne schöne Geburt glg:)

7

Ich bin zwar erst in der 36.Woche aber ich hab hier auch so eine Bauchmaus die die Nacht zum Tag macht. :) und das auch seit Tagen bzw. in den letzten Wochen öfters.
Tagsüber werden sie scheinbar zu gut von uns rum geschaukelt :-)
Lg

8

Bin heute auch 38+2 und wie ihr an der Uhrzeit meines Posts seht leider schlaflos :-/ Daran ist aber weniger die Madame in meinem Bauch schuld, die ist nur tags und vor allem abends auf der Couch aktiv, aber ich muss irgendwann auf Toilette und kann dann nicht wieder einschlafen. Ich liege wach und denke an alles mögliche, vor allem an Sachen die erledigt werden müssen oder mich aufregen/ärgern und dann ist nix mehr mit einschlafen. Irgendwann krieg ich dann Hunger und muss an den Kühlschrank :-(

Bin auch sehr gespannt wie und wann es losgeht, bei Noah hatte ich in der 37.SSW einen Blasensprung, wurde 3x eingeleitet und dann KS nach 27 Std. wegen schlechter Herztöne. Das geht besser ;-)

LG, Nalamaus

9

Hallo,

meine Maus hatte ihre Hochphasen zwischen 20 und 23 Uhr und zwischen 3 und 6 Uhr.
Ich fand es aber angenehm und konnte durch die Tritte beruhigt schlafen. Das fühlte sich für mich wie eine Massage von innen an. :-)
Ich dachte aber auch "hoffentlich bleibt das nach der Geburt nicht so".
Und was soll ich sagen, meine Maus hat ab der 8. Woche durchgeschlafen von 20 bis 6 Uhr. Vorher kam sie nur einmal in der Nacht, gegen 2 Uhr.

Sie hatte sofort einen Tag-Nacht-Rhytmus, was sich sehr schön fand.

Eine Freundin von mir, die selbst schon 2 Kinder hat, sagte mal zu mir, dass die Wachphasen im Bauch entgegengesetzt den Wachphasen nach der Geburt sind.

Bei mir hats gestimmt.
Vielleicht hast du ja auch Glück.

Aber eigentlich heißt es ja auch, dass man durch den schlechten Schlaf schon darauf vorbereitet wird, wie es nach der Geburt wird.

Es kann dir also keiner 100%ig sagen, wie es danach sein wird.

LG und alles Gute

10

Huhu ich bin zwar erst 36+4 aber das ist bei mir nicht anders. Kaum liege ich und will entspannen legt der bauchzwergi los. Egal ob ich Todmüde ins Bett gehe oder auch nicht es dauert ewig bis ich einschlafe und wenn ich nachts mal auf 4 Stunden komm bin ich schon total glücklich.

Lg