Schimmel zwischen Matratze und lattenrost und ich hab ne placenta Insuffizienz Zusammenhang?

Hallo ihr lieben

Ich habe eben das bett abgezogen und wollte die Matratze umdrehen und dann seh ich auf einmal nur das der lattenrost und die Matratze mit Schimmel befallen ist.

Wir hatten das bett von meiner Wohnung in die meines Freundes gebracht da er einen Wasserschaden hatte. Nun der Schimmel ist wohl schon kurz nachdem wir das bett bei ihm hatten aufgetreten :-( an diesem Tag hatte es auch ein bisschen geregnet und die Bretter sind wohl etwas feucht gewesen.

Ich hatte mich schon gewundert das ich abends nicht so Dolle viel Luft bekomme habe,aber habe mir nichts so schlimmes dabei gedacht jetzt erklärt es aber alles. Bin allergisch gegen Schimmelpilze....

Am 24.7 wsr ich bei 30+6 und es wurde eine placenta Insuffizienz eingetragen. Kann diese vllt davon kommen?

Ich bin jetzt bei 32+3 und die kleine hatte letzte Woche Donnerstag erst ein Gewicht von 1420 Gramm bei 31+6

Ich mache mir jetzt unheimlich viel gedanken und Vorwürfe nicht vorher mal die Matratze gewendet zu haben.... :-(

Sry für den langen Post hoffe ihr könnt mir dazu was sagen. Den nächsten Termin habe ich erst am Donnerstag und im mom ist das für mich sehr lange

Lg zwergsche20 und bauchmaus melina 32+3

1

Arg... Hoffe, dass es nicht lang so gewesen ist. Gut ist es nicht, aber ob das der Grund für die ZI ist, weiss ich nicht,.. Es könnte nur mehr der Auslöser gewesen sein ,und du hattest die "besten Voraussetzungen" dafür schon gehabt... Bis hin zu: hat gar nichts damit zu tun. Aber die Info ist für den FA jedenfalls wichtig.

So eine Frage wurde ich also eher einen Arzt stellen.

Abgesehen davon, nehme ich an ihr tauscht ALLES aus, nicht wahr?

2

Ja Klar wird alles ausgetauscht....das ist definitiv ein muss. Habe ja so schon Hemmungen überhaupt ins Schlafzimmer zu gehen wenn ich weiß dass das dadrin steht. Nur mein freund hatte Mittagsschicht und als er heim kam 23 uhr konnten wir da ja nichts mehr machen

Lg

3

Wir hatten genau das selbe nur das es daran lag das die Außenwand wohl undicht ist und die Feuchtigkeit unter den Laminat gezogen ist und sich freudig unter unserem Bett breit gemacht hat sowie hinter dem Kleiderschrank. Ich denke nicht das der Schimmel damit was zu tun hat. Jedenfalls geht es mir blendend und alles ist top. Wir haben da nämlich 2.5 Jahre drinnen verbracht mit Schimmel unter Laminat. Ich habe dann alles mit Essigwasser geputzt was die Möbel angeht usw. Neue Lattenroste und Matratzen gekauft. Da der Schimmel weiterhin besteht und der Vermieter alles auf uns schiebt haben wir uns nun ein Haus gekauft und schlafen bis Umzug im Wohnzimmer. Hier merkt man sofort das die ganze Luft anders ist. Nun hatten wir einen Sachverständigen da und dieser hat uns versichert auf Papier das 1. Die Wand undicht ist und 2. Ein Zeug ( um Wände gerade zu machen innen was aber falsch gewählt war ) das nicht atmet wurde innen aufgetragen. Der Schimmel sitzt übrigens hinter der ganzen Tapete wie er uns gezeigt hat. Dieses haben wir deshalb gemacht da der Vermieter alles auf uns Schiebt.... bezüglich Lüften etc. ( Sorry musste ich mal raus lassen )..

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 30. Ssw