2,3 x 3,5cm große Zyste am Nacken, war es das? bitte helft mir (13+0)

Hallo,

ich bin heute bei 13+0 und war gerade beim FA. Der hat bei meinem Baby eine 2,3cm x 3,5 cm große Zyste im Nacken entdeckt. Mein Baby ist insgesamt 6 cm ssl groß. Ich bin jetzt total am Ende. Wer hat Erfahrungen damit? Ich muss morgen nach München und muss es dort untersuchen lassen. Ich weiß, dass das jetzt ein Hinweis auf eine Fehlbildung sein kann und ich weiß auch, was das für uns bedeuten würde. Kann so eine riesig Zyste auch mal wieder weggehen oder war es das jetzt?

Liebe Grüße sunnyline

1

Hallo,

Kenne mich damit nicht aus, wünsche euch aber ganz viel Glück für morgen. Frag den Doc dann, der wird dir was sagen können.

Drücke euch die Daumen#pro#klee

Peachii

2

Ohje du arme :-(
Tut mir so leid, dass du das durchmachen musst.
Zum Glück fährst du morgen nach München um es untersuchen zu lassen.
Melde dich doch mal wenn du mehr weist.

Ich weis nur, dass es ein Anzeichen für weitere Fehlbildungen sein KANN aber noch lange nicht muss. Könnte sich auch noch zurückbilden.

Ich drücke dir und deinem Krümel fest die Daumen, dass es harmlos bleibt #klee

Gruß,

Juni, 14+4

4

Danke,