3. Schwangerschaft- keine Anzeichen? !

Hallo #winke

Ich bin heute 5+3 und habe überhaupt keine Anzeichen? Keine unterleibsschmerzen, keine Übelkeit.! Vielleicht ein bißchen Müdigkeit. Aber sonst gar nicht. Habe zwei Jungs und da war es anders: Müdigkeit wie verrückt, unterleibsschmerzen und abends Übelkeit.

Ich habe erst nächste Woche einen Fa-Termin und mache mir nun sorgen, ob alles in Ordnung ist? ! #zitter
Kennt das jemand? Oder wird es vielleicht ein Mädchen :-p

Liebe grüße manny #sonne

1

Ich hab meine Übelkeit seit 6+4 etwa...
Wart mal noch... ;-)

4

Na mal schauen. Von mir aus kann es so bleiben...

2

Dann liegt es sicher am Geschlecht!! :-)
Ich bin Mutter zweier Mädchen und nun mit einem junge schwanger!
Ich stieg mit rüber heftigen Gastritis, inkl Übelkeit, Verstopfungen und Sodbrennen ein hab auch bis heute mit Sodbrennen, Ischias und symphyse zu kämpfen. Müde bin ich auch oft (gewesen).

Lg Sassi 35+0 mit Feli 04 & Zoe 07

3

Oh... das wäre natürlich super #verliebt

5

Ich wünsche es Dir! :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

das wird noch losgehen. Ich bin aktuell auch mit meinem dritten Kind schwanger und hatte kaum Anzeichen. Bei meinen beiden Jungs tat mir die Brust weh, ich war ständig krank usw....diesmal hatte ich lediglich mit Müdigkeit zu kämpfen, geruchsempfindlich war/bin ich und anfangs war mir quakig...tja und was soll ich sagen...es wird höchstwahrscheinlich mein dritter Junge ;-)

Alles Gute

8

Ich bin gespannt. Mein Mann sagt auch , es wird wieder ein junge.

Dir auch alles Gute

9

Danke! Wir hatten ja diesmal auf Mädchen getippt, aber so kann man sich täuschen...

10

Bei meinen Jungs habe ich auf Klo gewohnt und nun hatte ich ab 7+0 morgens ein wenig Übelkeit

Das ging 1w und seit dem fühle ich mich super :-D ich hoffe auch auf anderes Geschlecht ;-)

11

Also am Geschlecht kann es nicht liegen. In der SS mit meiner Tochter ging es mir richtig schlecht. Mir war von Anfang an Übel und das bis zur 16. ssw und das den ganzen Tag. Erbrechen immer wieder mal. Und sich sonst hab ich alles mitgenommen.

Bin nun 5+1 und nichts..... Keine Anzeichen.... Und ich mache mir sich etwas Sorgen, ob alles ok ist. Habe am DO FA-Termin und hoffe, dass ich dann beruhigter bin ;-)