Schwarze Löcher / Ultraschall

Hallo,

aufgrund von zwei FG wird meine SS recht engmaschig überwacht. Gestern bei 4+5 sah man im Ultraschall eine hoch aufgebaute Schleimhaut und zwei "schwarze Löcher".

Der FA meinte, dass "hat man wohl mal, nichts abgeblutet, noch ist alles ok!"
Von einer Fruchhöhle sagte er nichts, und weil ich so verdattert über das "noch" war, habe ich ärgerlicherweise nicht nachgefragt, was das mit diesen zwei kleinen Löchern auf sich hatte...
Hatte das schon mal jemand von euch?

HCG Wert kann ich heute Nachmittag erfragen, gestern wurde ein erneuter BT gemacht...

Es fällt mir so schwer, einfach mal zu entspannen.

LG

1

Schwre vorzustellen das einzige zwei Höhlen oder? Würde den nächsten Termin abwarten da sieht er sicher mehr dann frag gleich nach

2

Also bei mir sah die Fruchthülle so aus. Einfach nur ein schwarzer Punkt. Vielleicht denkt er es können Zwillinge sein? Und meint aber er sagt nicht zu früh was. Oft geht ja noch eins ab. Wann musst du denn wieder hin?

3

Zwillinge wären bei mir in der Familie.

Mich wundert halt nur, dass er nicht tatsächlich gesagt hat, dass es sich um Fruchthöhlen handelt sondern um Löcher! Das hat mich wirklich sehr verängstigt.

Den nächsten Termin habe ich Ende der nächsten Woche.

4

Kann die Schleimhaut denn einfach so aufreißen?
:-(

weitere Kommentare laden
5

Eine FH sieht immer aus wie ein schwarzes Loch, und vor allem bei 4+5 ist die FH ja noch recht klein, manche sehen da gar nix. ;-) alles Liebe weiterhin!

8

Je nach dem wie er geschallt war, waren das Venen, Aterien, Blase das alles Quer angeschnitten bildet Löcher.