5+1 und angst

Guten morgen!
Bin so ängstlich. Nach meinem ma i Dez. Bin ich echt ängstlich.

Bin 5+1 und seit gestern geht's mir gut. Davor war es anders.
Brust spannt noch und müde bin ich auch,aber weniger. Übelkeit ist auch selten. Muss ich nun Angst haben? Ist das normal??
Bin total daneben.dabei hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Montag hab ich erst bt, ob der hcg Wert gestiegen ist.

Ich hab seit gestern dafür Rücken und Hüfte...
Überlege, ob ich gleich noch einen Pipitest mache. Zur Bestätigung nochmal.was meint ihr?
Lg

1

Hey ja das ist alles ganz normal :)

Die ganzen Beschwerden kommen noch erst :D

Pipi Test ist nur Geldverschwendung ;) denn auch wenn nichts in Ordnung ist wird er positiv sein .... Vertrau einfach deinem Körper das er das diesmal schafft !!! Hatte auch eine fg letztes Jahr ..... Diesmal wird aber alles gut gehen :) Versuch wirklich dich zu entspannen ... Muss aber dazu sagen das es bei mir auch bis zur 14. ssw gedauert hat bis ich mich entspannt habe :)

Alles gute :)

2

Hallo :-)

Ich hatte vorab 3 FG und bin jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche.

Hatte dadurch natürlich große Angst, teilweise immer noch.

Aber versuch Deinem Körper zu vertrauen. Die Symptome sind bei mir gekommen und gegangen...
Habe mich dann auch gefragt, ob alles ok ist und wie Du siehst, es ist alles Bestens.

Ich wünsche Dir Alles Gute!!!

3

Hallo
Ich bin auch soweit wie du. Vor ein paar Tagen hatte ich ständiges Ziehen im Unterleib . Zt. merke ich aber nichts mehr. Wäre der SST nicht eindeutig posetiv würde ich nicht auf die Idee kommen dass ich schwanger bin. War bei meinen bisherigen ss auch ähnlich also mach dir nicht so viele Gedanken.:-D

4

Das ist leicht gesagt. Gebe mir mühe.

5

Bin auch frisch schwanger und fühle mich bis auf die Müdigkeit selten schwanger. Hatte Hestern dann auch noch kurz hellbraune schmierblutung da hatte ich natürlich richtig Schiss. Hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt bei nmt +3. Hab deswegen gestern Abend gleich einen Test gemacht (hab viele billig Tests Zuhause) und der war noch dunkler als der 2 Tage zuvor und das abends. Das hat mich dann doch etwas beruhigt. Jetzt freue ich mich dann auf den ersten Termin bei dem hoffentlich alles in Ordnung ist.

6

Hallo Julia,

#liebdrueckdas ist alles ganz normal und absolut kein Grund zur Sorge. #liebdrueck Die Anzeichen kommen und gehen in der Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Dein Körper muss sich auch erst an die "neuen" Hormone gewöhnen und reagiert deshalb am Anfang mal so und mal so. Die Rückenschmerzen und auch das mit der Hüfte hat wahrscheinlich auch etwas mit der Hormonumstellung zu tun, die Muskeln werden in der Schwangerschaft weicher und dehnbarer da kann es häufiger mal zu Rückenschmerzen kommen. Ganz sicher ist alles in Ordnung. #liebdrueck