Welches Waschpulver?

Hallo#winke
Ich bin in der Ssw 21+ und habe das Problem, dass für mich jedes Waschmittel, welches ich seit Beginn der Schwangerschaft ausprobiert habe, stinkt:-(

Vor der SChwangerschaft habe ich gerne Persil und Ariel benutzt. Das geht ja momentan gar nicht. Inzwischen habe ich

-Persil sensitiv
-weißer Riese
-Shetlan (riecht wir Ariel Color)
ausprobiert. Und die riechen für mich alle sehr unangenehm.

Habt ihr Tips was ich noch testen kann? Was benutzt ihr so?

Viele Grüße

1

Hallo!

Ich benutze Perwoll mit ReNew Color Effekt. Das ist so eine rote Flasche mit Flüssigwaschpulver.

Da ich das auch schon vorher genutzt habe, geht das voll klar. Alles andere ist schwierig. Selbst wenn ich es im Bus bei anderen rieche...

Vielleicht gefällt dir der Duft ja auch.

Im SuperBioMarkt gibt es fast geruchslose Waschmittel. Meine Mutter nutzt so eins. Das heißt irgendwas mit Eco... das ist nicht so penetrant.

Ist ein reines Ausprobieren, befürchte ich! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald das Passende findest! :-)

Liebe Grüße
Ninly mit Maus ( 3 Jahre ) und Würmchen ( 25. SSW )

5

Bin beruflich in der Produktionsbranche und kann dir sagen das das günstige tandil aus dem Aldi die beste waschkraft hat nur nicht soviel Parfüm wie Persil. Werden beide im selben Betrieb hergestellt daher ist der vergleich möglich.

8

Danke für den Tipp! Sowas ist immer Goldwert. Bedeutet, Persil und Tandil kann man miteinander vergleichen? Hat man ja über Aldi schon häufiger gehört, dass sie "Marken" unter anderen Namen verkaufen, dass aber an sich dasselbe drinnen ist...

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

dachte ich spinne aber es ist wirklich die Schwangerschaft...

Kann auch kein Persil oder Ariel benutzen...

Coral mag ich ganz gern oder das Burti von Rossman vll sind die ja auch was für dich.

LG und viel Erfolg

3

Hallo!
Ich mag das Flüssige Lenor Waschmittel gerne. Gibt es in kleinen Flaschen oder In großen Kanistern. Sonst vielleicht noch das sensitiv Waschmittel von der dm Hausmarke.

Liebe Grüße

snuppy2014

4

Ich benutze schon immer nur "Denk mit" von der DM und bin sehr zufrieden auch während der Schwangerschaft :-)

Das stinkt nicht so penetrant.

6

Die "Frosch"-Serie....

7

#rofl Diesen Thread wollte ich auch gerade eröffnen. Ich bin fast am durchdrehen, was die Wäsche betrifft. Ich habe deinen Beitrag auch gleich meinem Mann unter die Nase gehalten, ich habe das Gefühl, er denkt, ich übertreibe. (Würde ich an seiner Stelle auch denken, ist ja schön bequem, dass er jetzt die Wäsche machen muss ;-) ).

Wenn du ein Waschmittel gefunden hast, was du erträglich findest, dann sag mir bitte auch beacheid!

9

Hui, soooo viele Antworten und Tips :-D vielen lieben Dank euch. Ich werde mich am Montag wieder zum Einkaufen begeben und mal wieder an Waschmitteln schnuppern. An vielen von euch genannten habe ich noch gar keinen Riechtest gemacht, weil die DM hier am Ort die gar nicht führt. Ist aber nicht schlimm, geh ich halt woanders schoppen ;-)

Schönen Samstag euch noch.