23 ssw outing

Guten Morgen, hatte heute wieder ultraschall bin in der 23 ssw und die Ärztin sagt zu 70% ein MÄDCHEN .
So da wir sogesehen von unten auf den Po geguckt haben kann ich mir da ja eigendlich sicher sein oder??
weil bei einem jungen hätte man doch den "Sack "sehen müssen. .

was sind eure Erfahrungen mit % outing? ?
Lg kathrin

1

Hallo :-)

ich hatte heute morgen auch einen US und ich habe auch ein Mädchenouting bekommen #verliebt mir hat sie jetzt keine Prozent-Angabe gemacht aber wir haben auch, wie du sagst, von unten auf den Po geguckt und sie meinte sie ist sich sicher und man sieht es "eindeutig" :-D

Meine cousine ist gerade ET-4 und sie hat in der 16. ssw ein 70% Mädchenouting bekommen, bis jetzt bleibt es beim Mädchen und auch alle darauffolgenden US waren immer sicher ein Mädchen und man hat es immer sehr gut gesehen :-)

Ich denke, sowohl du, als auch ich, können uns auf unsere Tochter freuen #verliebt

LG Sally 19+0

2

Oki hört sich super an.
DANKE für deine Antwort :-)
Alles Gute dir

3

In der 23. SSW und sie macht nur eine 70%-Angabe #kratz

meine Freundin hat 70% in der 13. SSW gehabt und 100% dann in der 20. bei der Feindiagnostik...in der 23. Woche sollte man sich schon sicherer sein...ist ihr US-Gerät so schlecht?

4

Ja das hab ich mich auch gefragt. Ob ihr gerät so schlecht ist :-(.
Sie meinte zu 70 % weil sie nicht zwischen die Beine gucken konnte

5

hast du nen Bild? Ich würde ja jetzt wie wild googeln und Bilder aus ca der gleichen SSW mit meinem vergleichen*hihi

wobei ich auch denke, dass da schon nen Hodensack zu sehen sein müßte, 23. Woche sieht das ja alles nicht mehr soooooo ähnlich aus ;-)

weiteren Kommentar laden
6

100% Sicherheit wird dir kein Arzt geben wollen, Fehler passieren doch immer mal wieder.
Genauso wie Ausnahmen.

In der 23 SSW kann man recht zuverlässig das Geschlecht erkennen, aber wie gesagt, natürlich gibt es auch immer mal Abweichungen.