Ischias - jetzt links und rechts

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ja schon beim Großen und auch jetzt beim zweiten Kind die ganze Zeit mit Ischiasschmerzen zu tun #schmoll

Seit 2 Tagen spüre ich den Schmerz nicht mehr nur auf einer Seite, sondern jetzt links und rechts und er wird immer schlimmer.

Kann man da nicht irgendwo solche Tapes (oder wie das heißt) bekommen?
Also das man das mit diesen bunten Klebern irgendwie entlasten kann oder so. Ich glaube sowas mal gelesen zu haben, aber wüsste jetzt auch gar nicht, wo ich da hin müsste, um das zu bekommen.

Kann mir jemand helfen?

LG girlshope mit #ball an der Hand (18 Monate) und #ei inside (gerademal 14+4)

1

#winke

Manche Hebamme tapen also wenn du eine hast, frag die mal. Ansonsten musst du mal ein paar Physiotherapeuten abtelefonieren - die tapen (Fortbildung vorausgesetzt) auch sehr oft.

Lg
Nina 38+4

2

Danke. Da werde ich mich mal an die Strippe hängen ;-)

3

Oder du laesst dich von ner Hebamme akkupunktieren?

Das hat mir sehr geholfen :-)

4

Hi,

ich hatte auch mit dem Ischias zu tun. Wirklich heftige Schmerzen. Seit ich mir das jeweils 1x die Woche tape bin ich was das angeht schmerzfrei. Ich lass das von nem Physiotherapeuten machen.

Ich kann dir das nur empfehlen!

Viele Grüße

5

Hatte auch damit Probleme.
Wenn du schon eine Hebi hast, dann frag die ob die dir helfen kann.
Meine hat bestimmte Punkte gedruckt um die Muskulatur zu lockern. Hat mir sehr geholfen.

6

Schönen guten Morgen,

ich hatte auch starke Schmerzen im Ischias, seit dem ich Akkupunktur bekomme und danach getapt werde sind die Schmerzen deutlich weniger geworden.

Sprich mal mit deiner Hebamme, die führen das oft durch, wird auch von der Krankenkasse übernommen. Also du kannst da so oft hingehen wie du möchtest.

lg star mit Mausi #winke