Vibrieren im Unterleib?

Hallo!

Ich bin jetzt bei 18+2 und manchmal (auch schon vor ein paar Wochen) vibriert es bei mir stundenlang im Unterleib. Ganz leicht über dem Schambein.

Was ist das? hat das noch jemand hier? Tut nicht weh, es fühlt sich nur komisch an. #kratz

Das Baby kickt zwischendurch auch manchmal. Ich habe eine HWP falls das relevant ist.

1

Hey,

vielleicht sowas wie Muskelzucken?Nimmst du Mg?

#winke

2

Hmmm aktuell nehm ich keins...aber ich kann's wieder nehmen.

Muskelzucken aber so lange und so schnell? Es ist echt genauso wie ein Handyvibrieren...durchgehend.

Das Baby scheint es nicht zu stören, glaube ich.

Könnte das auch das Baby sein, was diese Vibrationen verursacht?

4

Ich hab das heute irgendwie auch :/
Nehme aber schon 400 mg Magnesium ....

3

Ich hab sowas auch ab und zu. Glaube das ist die Gebärmutter die sich weitet.
Nach der Geburt meines ersten Kindes war das auch. Nur das die Gebärmutter such dann zusammen gezogen hat ;-)

LG Manu 24. Ssw