9 ssw und die übelkeit wird immer schlimmer

Hilfe #heul

es hilft kein vitamin b6 kein weg essen oder Akupressur ..
und seid gestern immer wieder dieses ohhh es kommt und dann is es wieder weg.

Ich habe es den ganzen Tag am schlimmsten am Abend.

Ich will nich mehr. Ich lieg nur noch auf der Couch weil ich mit dem Bauchschmerzen kaum kraft hab etwas zu machen

ich hab kein Leben mehr ...

ich kann langsam nicht mehr ..

meine FA meinte es ist ja bald vorbei .. Toll !

1

Solltest du schon eine Hebamme haben, frag diese mal, die haben super tips!!!

Ähnlich wie dir geht es mir auch, Übelkeit kommt intervallweise besonders abends, mir hilft ingwertee ganz gut!

2

Ich fühle mit dir mit.... Mir geht es nicht anders und ich bin erst in der 7.ssw!!!

Mit ist auch den ganzen Tag über schlecht, habe keinen Hunger und muss mich richtig zwingen mal was zu essen (heute war es ein Apfel und ein paar Kekse)!!
Dazu bin ich total kraftlos, könnte den ganzen Tag schlafen!!

Zum Glück bin ich sofort nach Bestätigung der SS ins BV, ich wüsste nicht, wie ich so arbeiten sollte :(

Ich hoffe auch darauf, dass es bald besser wird!!!!

3

Bin jetzt in der 10.ssw. Hatte das Wochen lang jeden tag gebrochen bekam infusion mit vomex. Nehme jetzt Zuhause vomex dragees oder Zäpfchen und merke das es langsam besser wird. Versuche es mal damit. Alles Gute

4

Ich fühle auch mit... :(
Aber es wird besser...hatte es ab der 9 ssw und dann in der 13 ssw den Höhepunkt und seitdem wird es besser...
Muss mich morgens nach dem Aufstehen einmal übergeben und dann gehts eigentlich den ganzen Tag gut und kann auch wieder gut essen.
Habe auch Akupressur und alles an Mitteln probiert...

Haltet durch Mädels, Land ist in Sicht... Ihr schafft das :)

Liebe Grüße

Mupfel 15+0

5

Bestell dir Agyrax! Die gibt es nur noch im Ausland z. B. in Belgien, da in Deutschland die Verkaufszahlen zu schlecht waren.
Soll aber das Präparat der 1. Wahl für Schwangerschaftsübelkeit sein und wird in vielen KH noch verabreicht.

http://www.apotheke-in-belgien.com/bestellsystem.php?data=1&checked=1

Das war das einzige, was mir ansatzweise geholfen hat. Die Tabletten machen zwar total müde, aber das wurde mit den Wochen besser. Ich bin jetzt Mitte 14. SSW und weg ist die Übelkeit noch nicht, aber ich habe die Tabletten seit der 9. SSW genommen und seitdem wurde es stetig besser!

Ich hatte vorher auch "kein Leben mehr" und habe morgens schon den Abend herbeigesehnt! Versuch es, ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch hilft! #klee