unterwegs pinkeln gehen?

Hallo, ich muss ständig auf die Toilette und versuche es unterwegs zu verkneifen. Aber das wird immer schwieriger:-(. Wie macht ihr das? Bin mit Zwillingen schwanger und die drücken schon auf die Blase.

1

Da bin ich ganz pragmatischer Ex-Pfadfinder.
Wenn kein Kaufhaus in der Nähe ist, gehe ich in ein Restaurant oder Cafè, zeige auf meinen dicken Bauch und frage, ob ich mal bitte auf die Toilette kann.
Sind wir spazieren oder mit dem Auto unterwegs, geh ich auch mal ins Gebüsch, wenn gar nix mehr zu machen ist.

Fürs Auto und Stau hab ich mir jetzt diese hier bestellt:
http://www.amazon.de/ladybag%C2%AE-Das-mobile-Einweg-WC-Frauen/dp/B002DUOG50

2

Sobald man den Bauch sieht, gerade im Sommer, findet sich eigentlich immer irgendwo eine Toilette. Man muss sich nur trauen zu fragen.

3

Ich frag egal wo ich bin, wenn ich muss dann muss ich #hicks

Ich geb dann aber auch meistens etwas für die Kaffeekasse.

4

Naja, ist ja nicht deine erste Zwillingsschwangerschaft... wie hast du es denn damals gemacht?

Ich gehe wann immer möglich, oft kommt aber nur so wenig raus, dass ich meist davon ausgehen kann, dass es nicht soo dringend ist und es noch etwas verkneife.

5

War neulich sogar bei Familiy auf Toilette. Habe den Bauch rausgestreckt und gefragt.

6

Neeeee verkneifen geht gar nicht. Das würde buchstäblich in die Hose gehen würde behaupten das ich mittlerweile fast jede öffentliche Toilette in München und Umkreis kenne :-D

War niemals jemand der oft aufs Klo ist schon gar nicht unterwegs aber auch hier belehrt einen die schwangersxhaft eines besseren :-)

Frohes pinkeln :-)

Lg
Mond mit Prinzessin KS-3

7

Hallo,

meistens weiss ich wo Toiletten zu finden sind. Finde die öffentlichen Toiletten aber ekelig. Hab bei Rossmann da wo die Proben sind mal WC-Papiersitze mitgenommen und dort gibt es auch SOS-Desinfektionstücher. Das Set hab ich immer in der Handtasche und fühle mich gleich besser damit :-D

TB

8

Wie ich das mache?? Ich geh dann pinkeln #huepf
Irgendwas gibt es immer in der Nähe wo Toiletten sind

Hab halt immer nur Desinfektionstücher dabei :-)