33 SSW Druck nach unten etc

hallo. bin heute 32+4...

war do beim 3ten screening.. alles soweit i.o. Kopf sitzt schon fest im Becken ist ist zu 1/3 reingerutscht...
der kleine hat ca. 2100 Gramm jetzt muss ich mich mal ausheulen.. mein Bauch ist heute dauerhart..( fing gestern abend an ) sobald ich aufstehe ist er hart lege ich mich hin wird es langsam besser... habe vermehrten Ausfluss und beim niesen kam sogar soviel raus dass ich Schlüpfer wechseln musste :( ach und meine pippi riecht sehr säuerlich..

angefangen hat es gestern beim einkaufen hatte Druck nach unten der heute weg ist...

schmerzen habe ich garkeine

meint ihr ich sollte in der apo ph streifen holen? oder Hebamme anrufen?

1

Hey,
bin genauso weit wie du. Habe auch seit zwei Tagen immer wieder nen harten Bauch. Kommt sicherlich vom senken ins Becken. Ist dein Ausfluss verfärbt? Vllt. hast du eine Infektion. Wenn du dir sehr unsicher bist frag mal die Hebamme das mache ich auch immer. Ich hoffe mein Zwerg liegt nicht mehr in BEL. Den Druck wirst du mit zunehmender Ss immer wieder spüren.

LG goldie mit Paulina (2 Jahre) und Würmchen (32+4)

2

hatte ich bei meinem sohn 19 Monate garnicht ..

sitzt der Kopf bei dir auch schon im Becken / zwischen den BeckenKnochen

3

Das weis ich leider nicht da Würmchen bei der letzten VU noch in BEL war. Habe erst am 18.09 wieder einem Termin und bibbere schon das endlich SL vorliegt.