Wie viele ÜZ nach FG

Hallo liebe Mädels , da ich im Juni leider eine FG hatte , würde ich herbe mal von euch wissen wer von euch auch eine FG hatte und wie lange er gebraucht hat danach wieder ss zu werden ...danke für die Antworten und Abstimmungen lg

Wie viele ÜZ nach FG

Anmelden und Abstimmen
1

ich hatte leider eine fg im august 2013.den September haben wir pausiert. 10.2.2014 war der 1. tag meiner letzten Periode. also c.a. 5 Monate.

2

Hallo,

ich wurde nach der FG sogar schneller schwanger als bei den anderen SS.
Für meinen großen haben wir 2 Jahre gebraucht, der 2. entstand im 8 ÜZ.
Für die FG ( 10.SSW) waren es 7 ÜZ.
Die FG war letztes Jahr im September, ab Dezember haben wir die Verhütung wieder weggelassen und Ende Januar war meine letzte Mens.
Mittlerweile bin ich in der 32. SSW.

lg und viel Glück das es schnell wieder klappt

3

nach zwei frühaborten war ich direkt im nächsten zyklus wieder schwanger. nach einer fehlgeburt in der 11.ssw hatte ich einmal danach meine tage und im damit beginnenden zyklus wurde ich schwanger.

4

Halloo... Hatte 2 fgten ohne as... 1fg nov.2013 dann haben wir 1 m pausiert in jänner ss leider wieder fg... Dann pausierte ich 3 monate da ich durchs Stillen meine Regel unregelmäßig hatte somit stillte ich nicht mehr öfter Zyklus war regelmäßig Ende April gingen wir's an und wiedr hatte es gleich klappt:)) bin jetzt Inder 21 ssw alles liebe... Ich habe mich nie unter Druck gesetzt deswegen hat's auch immer im 1 üz geklappt... Habe viel stress aber bin eine ausgeglichene... Lg alles liebe
A

5

Ich hatte im März eine FG in der 11. SSW mit AS. Wir haben dann einen Monat pausiert und dann wurde ich im 2. ÜZ schwanger.

Alles Gute! #klee

6

Ich hatte im Februar eine frühe FG und hab im April wieder positiv getestet. Bin nun in der 28. SSW. :-)

7

Hallo Ich hatte leider auch eine FG im Februar diesen Jahres!Hatte danach 2X meine Periode und dann habe ich im Mai wieder positiv getestet!Es hat also im 3 ÜZ wieder geklappt und jetzt bin ich schon in der 20 SSW und alles verläuft super!lg

8

Tut mir leid, das du auch eine FG hattest!

Ich hatte im April eine FG mit AS.

Wir haben auch nach der AS nicht verhütet, aber wir haben den Es Zeitraum ausgelassen.
Im zweiten Zyklus haben wir wieder gehibbelt und ich hab Tempi gemessen, da ich sehen wollte ob ich auch wieder einen Es habe.
Tja was soll ich sagen, es hat direkt wieder geschnaggelt.

Ich wünsche dir viel Glück!

11

Hey danke ...bin jetzt im 4. ÜZ nach der FG,damals hatte es direkt im 2. ÜZ geklappt...hoffe es klappt bald :)...lg und alles gute

9

Hey Hallo...

ich hatte Ende Mai meine 2. FG bei 7+4 SSW.

Dann hatte ich nach ca. 6 Wochen meine erste Mens und im darauf folgenden Zyklus wurde ich spontan SS.

Ich muss dazu sagen, dass ich aus dem unterstützten KIWU Forum in dieses Forum kam. Ich habe eine SDUF, PCO und Verdacht auf APS. Also war unser Weg vorher nicht gerade gepflastert, sondern sehr sehr steinig.

Umso mehr freuen wir uns über diese spontane SS. #huepf Heute bin ich bei 9+2 und ich hoffe unserem Urmelchen geht es gut. Ich habe leider erst nächsten DO wieder einen Termin. :-[

GGLG

manschmi77

10

Hey danke für die Antwort :)