Baby ruhig im Bauch - Wachstumsschub?

Hallo! #winke

Heute ist mein Baby im Bauch ziemlich ruhig.

Könnte es ein Wachstumsschub sein? #gruebel

lg angel32s #katze mit Prinzessin inside (25+1) #verliebt

1

Wenn Dir Dein Baby ZU ruhig erscheint, lass es abklären.

2

Ich hatte das letzte Woche mal. Da hat sich der kleine nur ein zweimal am Tag gemeldet. Meine Hebamme meinte auf Nachfrage das sei völlig in Ordnung. Solange sie sich überhaupt melden. Es kann sein dass das Baby Grad nen Wachstumsschub hatte aber die Gebärmutter noch nicht entsprechend mitgewachsen is so dass das kleine etwas zu wenig Platz hat. Klang für mich plausibel.

Ich würde mir nicht zu große Sorgen machen. Hauptsache du merkst das kleine jeden tag ein bisschen

3

Warte mal ab, bis du eine längere Zeit im Bett liegst - und wenns dann immer noch ruhig ist hilft bei mir: Eine gute Zeit lang auf den Bauch legen.

Aber meiner ist auch manchmal ruhig, manchmal seeehr aktiv - und ich schiebe es dann auch aufs Wachstum. ;-)

4

Hej,
mein Kleiner war in seinen Wachstumsschüben auch immer ruhiger als sonst. Hab ihn dann trotzdem gespürt,aber deutlich weniger!Meine Hebi hatte mir empfohlen mich einfach eine halbe Stunde ohne Ablenkung auf den Rücken zu legen und dann sollten sich die Lütten melden...das hat er jedes Mal gemacht:-)

Alles Liebe!

5

#winke

Ich hatte das auch immer wieder in meiner Schwangerschaft...meist so 1-2 Tage, wo es verdammt ruhig war und immer wenn ich dachte, morgen gehst du besser mal zum FA - da war dann wieder ganz normal Ramba Zamba im Bauch :-p
Ich denke auch, das sind Wachstumsschübe...liest man ja auch immer wieder so!

Alles Gute #klee

LG bienchen, ET-15