8. SSW - Antriebslosigkeit, Übelkeit ...

Hallo an alle,

ich bin in der 8. SSW und fühle mich seit einigen Tagen immer mal wieder depressiv. Ich muss mich zu allem aufraffen und zwingen, könnte manchmal einfach los heulen und bin auch total gereizt von Kleinigkeiten ...

Wollte morgen mal meine Hebamme kontaktieren, vielleicht kann die mir helfen.

Habt ihr Ideen, was dagegen helfen könnte? Vielleicht Akupunktur?

1

Huhu,

bin in der 7. Woche und es geht mir genauso. Mir ist so schrecklich übel und ich bin so schlapp, und mich kotzt (sorry) einfach alles an gerade.

Es drückt einen nieder, wenn man plötzlich nicht mehr so kann wie vorher....

Ich fühle mich richtig krank und muss mich zu allem aufraffen. Un der Ekel vor Gerüchen und so weiter....

Da hilft glaube ich keine Akupunktur, da müssen wir einfach durch...

Ist ja auch bald vorbei mit der >Übelkeit....spätestens nach der Geburt :-)

LG Candygirl

2

Oh du arme. Mir ging es genauso!
obwohl ich in etwa der gleichen Jahreszeit wie bei meiner großen schwanger geworden bin ging es mir sehr viel schlechter.
Habe mir aus der Apotheke Kräuterblut geholt und trinke den immer noch 2-3 mal täglich. Ich esse mindestens 1 Orange am Tag und trinke vermehrt Cranberry oder Granatapfelsaft damit ich meinen Blutzuckerspiegel konstant halte. Natürlich auch stilles Wasser!

Mir hat das sehr gut geholfen und ich empfehle es gerne weiter da es pflanzlich und natürlich ist.

Lg pinka 18+6 ssw

3

Oh davon kann ich seit wochen ein lied singe . Ich bin morgen 11. Ssw. Seit anfang 8. Ssw gehts mir so. Ich bin fix und alle. Muede. Erschoepft. Kraftlos. 24 std uebelkeit. Liege den ganzen tag auf der couch da ich diese woche krankgeschrieben bin. Icb kann mich einfach net aufraffen. Haushalt sieht aus... :( ich hoffe das geht bald vorbei... ach ja ... depressiv bin ich auch. Weine eigentlich mindestens einmal am tag ohne grund... wahnsinn... bin echt von mir selbst ueberrascht....