Thema essen *fressattacken*

Hi ich habe hier ein thema gelesen wegen fressattacken. Und als ich das so gelesen habe dachte ich das ich eigtl jefen tag so esse .. haha

Ich wiege 57 kilo bei 1, 71.

Jetzt wolltw ich mal gern ne art Umfrage machen was ihr tagsüber so alles esst.

1

Alles :-)

Bin 1,62 mit 53kg

2

Ich meinte ja aufzählen was und wieviel . Damit man vergleichen kann :-)

10

Ich was eigentlich immer dann wenn ich Appetit habe, momentan könnt ich nur Äpfel und Karotten essen, vor 1-2 Wochen waren es Kiwis die ich verschlungen habe! Von der Menge her, achte ich ehrlich gesagt gar nicht drauf!

weiteren Kommentar laden
3

Ich führe kein Strichliste. Aber ich finde normale Mengen. Zwischendrinn mal einen Apfel.
Heute Abend habe ich mich aber an Sommerrollen überfressen. Ich hatte da aber so einen Heißhunger drauf, konnte den ganzen Tag an nichts anderres denken #schein.

4

Was sind sommerrollen?

5

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Sommerrollen

Quasi Frühlingsrolle gesund. Ich liebe die Teile. Man kann an Salat und Gemüse aber auch fein geschnittenes Fleisch oder auch Garnelen oder Fisch mit hinein tuen.

6

Ich probiere es mal...

Bin 1,67m und wiege 69kg... 10 SSW.

Heute gab es:
1 Brötchen mit Fleischwurst
1 Brötchen mit Nutella

1 Laugenecke so
1 Müllermilch (hab grad immer sooo Lust darauf :D)

1 Eis

Tomate/Gurke/Zwiebelsalat

Eine Portion Kartoffelauflauf

1 Birne

Naaa...was meinste? Geht oder? Hab bisher so knapp 1kg zugenommen. Könnte aber auch einfache Schwankung sein...

Liebe Grüße

7

Huhu,

Müsli mit Banane und Milch zum frühstück
Apfel

Teller Spagetti bolognese

1.Muffin

Cracker mit frischkäse
Naturjogurt mit frischen Himbeeren und Heidelbeeren

Ein paar Stückchen schoki zum fernsehen :-)

So etwa in der Art esse ich immer. 12kg zunahme in der 38. Woche
LG
D

8

Ich bin irgenwie auch gar nicht glücklich mit meinem Essverhalten.

Zum Frühstück schaffe ich es noch schön gesund und ein Apfel ect. dazu. Bin dann fast schon stolz....naja irgendwann hau ich mir den ersten Snack rein (irgendwas, was eigentlich meinen Kindern gehört) und dann noch ein paar!!! Jogurts.... dann schau ich, das ich Nachmittags noch was warmes zu mir nehme...aber zum Abend hin knabber ich auch schon wieder hier und da....

DAS IST DOCH NICHT VITAMINREICH? Ich habe mich die letzten Tage Paprikastreifen u. Spinat reingezwungen und morgen muss ich mir mal Karotten kochen oder so. Ich habe keine Ahnung mehr.........ich hoffe unser Baby (22. ssw) hat alles was es brauch. :-(

9

Bei mir gabs zum Frühstück jogurt und Weintrauben
mittags Pommes ausnahmsweise mal
nachmittags Käsesahnetorte da mein Neffe geburtstag hatte und abends selbstgemachte hühnersuppe
Bin in der 18 ssw und hab 1,5 kg zugenommen