ab wann sah man bei eurem ersten einen richtigen babybauch ?

Hallöchen..
Ich habe vor der Schwangerschaft 40 kilo gewogen..bin 1, 53 klein

Ich habe bis jetzt 7 kilo zugenommen und bin in der 19. Ssw

Mein bauch ist zwar gewachsen aber ich frage mich wann sieht man es ? Also so das man es nicht übersehen kann ?? Mich fragen alle wo denn der babybauch bleibt. . Dad macht mich ziemlich traurig :(

Ich will endlich so einen richtigen bauch haben. . Meiner ist noch so mini... also leute die mich und meinen Körper kennen sehen es zwar aber andere nicht. ..

1

Unterschiedlich hab seit beginn an einen Bauch, andere sieht man es nie richtig an ;-)

2

Hallo,

das erste Mal gefragt worden, ob ich schwanger bin, war in der 31 SSW. #schock

Ich hätte meine Schwangerschaft locker mit loser Kleidung verstecken können, wollte ich aber nicht! :-p

Ich bin 1,73 cm groß und wiege 58 kg. Insgesamt hatte ich bis zur Geburt (ET+1) 10 kg zugenommen.

Mein Sohn wog bei seiner Geburt (40+1 SSW) 3590g auf süßen 52 cm. #verliebt

3

Bei meinem ersten sah man es so ab der 15. ssw
Dieses mal, obwohl ich noch nichts zugenommen habe, seh ich jetzt schon aus wie im 7. oder 8. Monat.
Ich bin auch in der 19. ssw

Dein Bauch kommt bestimmt bald! #liebdrueck

Ich wär froh, wenn er noch nicht so groß wäre, denn langsam fängt er schon an mich zu stören in manchen Situationen.

lg
Claudia

4

Bei mir sah man ihn ab der 8. SSW. Bzw. ab dann wurde ich drauf angesprochen.

5

Bei meiner 1. SS war es glaub ich so um die 22./23. Woche. Jetzt bin ich mit Nr. 2 Schwanger und da sagt man ja geht es schneller. #cool Bin morgen 17. SSW und man sieht noch gar nichts. Klamotten passen auch noch wie angegossen. Bin 1,64m groß und wiege aktuell 65 kg. (+1kg) seit SS beginn.

6

Vorher konnte man schon was sehen das ich schwanger bin. Aber so ein richtigen Babybauch sieht man jetzt so ab der 24-27 Woche da kommt nochmal so ein richtiger Schub.
Also so eine richtige Kugel. Mach dir keine sorgen irgendwann bekommst du auch einen Bauch. Kommst nicht drum herum.
Alles gute

7

Hmm Klamotten passen mir nicht mehr... leute wo mich kennen sehen es schon aber ich will das es die ganze Welt sieht haha.. hab immer extra engere oberteile an :D

8

In der 19. Woche hätte manbei mir auch Gewichtszunahme annehmen können. (War auch so) hab Bilder in der VK vom Bauch. Mit Gewand wirkt es anders als ohne. Zuerst wirkt es mit Gewand nach weniger (also mehr dick) und später dann ungekehrt, nach mehr Kugel ;-)

9

Bin mit dem ersten jetzt in der 20. SSW und so seit 2 - 3 Wochen können es Außenstehende auch sehen, aber ich bekomme auch von vielen Seiten gesagt, dass der Bauch noch so klein ist.

Finde das so eigentlich gut. Bin auch sonst schlank gewesen, hab aber breite Hüften, und durch den Sport fest Bauchmuskulatur. Das ziept dann zwar immer etwas fies, wenn die GB wächst, aber dadurch kommt der Bauch auch noch nicht so raus. Aber es ist schon kugelig genug zum gemütlich drüber streicheln #verliebt

Aber bei manchen, die mich nicht kennen, merke ich schon so den Blick, schwanger oder doch nur zu viel gegessen. :-D

10

Also ich bin seit heute in der 24ssw (23+0) und habe einen sehr kleinen Bauch.
Werde fast täglich angesprochen weil mein Bauch noch so klein ist :(

Seit 3 Wochen liege ich bei 87cm BU.
Aber ich hoffe es kommt jetzt bald mal ein Schub :P

11

Hallo,

der Bauch kommt schon noch, gerade weil du sehr schlank bist, wird man da bald richtig ne schöne Kugel sehen. Du wirst sehen, eines abends gehst du ins Bett und wenn du morgens aufwachst ist da plötzlich ne Kugel! Der Bauch wächst echt in Schüben.

Ich bin nicht so schlank, hab ne normale Figur gehabt und auch bereits 10kg zugenommen, bin jetzt Ende der 27. SSW und seit der 22.-23. Woche sieht man den Bauch...habe den Eindruck dass er auch stetig wächst, seitdem ich den Kleinen auch spüre (seit der 20. SSW).

12

Oh wie schön ich hoffe er wächst jstzt schneller :D

Ich spüre mein kleines seit der 18. Woche richtig stark ..von tag zu tag immer fester. .auch von außen spürt man es schon hihi

13

Über mir sah man den Bauch so ab der 21. ssw etwa
Habe ein paar Bilder in meiner vk wenn du mal gucken magst
Ich war schon immer sehr dünn. Durch meine fg 2013 hatte ich noch mehr abgenommen ... Startete mit nur 45 kg bin jetzt bei 63 kg... Man sieht mir mittlerweile an das ich schwanger bin.aber beine und arme sind immer noch dünn... Naja wie auch immer in der 23. ssw bin ich das erste mal gefragt worden ob ich schwanger bin. Man war ich da happy... Ich habe auch lang auf meinen bauchi gewartet.ich konnte es nicht abwarten.und hab's auch nie versteckt. Ich bin sehr glücklich und froh mit meinem Bauch, :-)
Keine Angst der kommt noch und er muss ja auch kommen. Das Baby wächst ja :)

14

Oh gott wie süß :)

Ja bei wunschkindern zeigt man den bwatimmt immer gerne. . Ich würde ihn niemals verstecken:D
Ich schau mir jetzt gleich deine bilder in der vk an :)