Flüssigkeit/Blut in der Gebärmutter?

War am Monat beim FA..er machte einen Ultraschall und hat irgendetwas "schwarzes" gesehen. Der wusste aber auch nicht was das sein kann. Daraufhin bin ich zu einem anderen FA. Der meinte dann entweder altes Blut oder Flüssigkeit. Er meinte öfters "es tut mir leid das sieht komisch aus".

Einen kleinen runden "Fleck" hat er auch gesehen, das könnte die Fruchthöhle sein sagte er.

Hoffe mit meinem Maikäfer ist alles ok.
Morgen hab ich einen Termin bei normalen meinem FA, bin momentan zu Besuch bei meinen Eltern. Hoffe der kann mir helfen.

Hier mal ein Bild für euch, vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hatte mal sowas ähnliches?

http://www.directupload.net/file/d/3748/e58hzapj_jpg.htm

1

Hi.kenn mich zwar nicht damit aus. Aber war heute auch beim fa bin 5ssw und er sah ebenfalls eine kleine fruchthöhle aber eben auch etwas blut/flüssigkeit beim us..bin total traurig und verunsichert..hab in 4 wochen wieder einen Termin. Lg

2

Hat er auch nichts weiter dazu gesagt?

3

Macht euch keine Sorgen. Ich hatte auch Flüssigkeit in der Gebärmutter. Diese wurde im Laufe der SSW immer weniger und jetzt bin ich schon in der 14. SSW.
Das wichtigste ist, dass man eine Fruchthöhle sehen kann, ansonsten besteht die Gefahr einer ELSSW.
Alles Gute für euch!

weitere Kommentare laden
4

Die FH, wenn es eine ist, ist scheinbar gut eingenistet..die Flüssigkeit kann vieles bedeuten.. Abbau der Schleimhaut mit anschließender Ausstoßung vom SSProdukt, oder eben eine Ansammlung, die verschwinden wird, und abfließen wird.

Dein FA handelt schon okay,wenn er sagt es könnte eher schlecht ausgehen, aber dass man noch nichts sagen kann. Wer weiß, eventuell hast du jeden Zyklus Flüssigkeit angesammelt, die erst nach der Mens in Form von SB abging. Das hatte ich auch schon ab und zu.

Es ist alles offen.

Alles Gute, und nur mehr schöne Nachrichten für dich!