30.ssw und soooo müde , schlapp , ko :-(

Hallo

ein kleines jammer Posting ;-)

Bin nun in der 30.ssw und mir gehts überhaupt nicht mehr gut. Bin total ko , müde und schlapp. Könnt den ganzen Tag schlafen.
aber meine beiden halten mich ordentlich auf Trap ;-)
Gehts euch auch so mit der Müdigkeit? Fühle mich so wie Anfang der SS oder wie kurz vor Entbindung.

Dabei sind es doch noch 10 endlos lange Wochen :-( :-( :-(

Seid ihr auch so schlapp?
lg

1

Bin 29. SSW und tagsüber gehts eigentlich, aber sobald es auf den Abend zu geht, will ich nur noch schlafen. Sobald meine Tochter im Bett ist, geh ich dann ins Bett. Also so gegen 20 Uhr und ich schlaf immer sehr schnell ein. Kenn ich sonst gar nicht von mir.

2

33. SSW. habe heute morgen komplett geputzt und genacht und getan..lag danach auch eine Stunde aber konnte nicht wirklich einschlafen. ..nun fuehle ich mich bäh und pfui...entspanne auf der Couch und freue mich auf heute abend...Baby sendungen rtl2

3

Hallo #winke

Oh jaaaaaa. Bin auch Ende 30.ssw und total am Ende :-(

Gerade jetzt wo ich mehr zu tun hab als je zuvor. Ich hoffe auf einen Energieschub um das alles noch rechtzeitig bewältigen zu können.

Am liebsten hätte ich alles porentief sauber und schon alles fertig aufgebaut, doch mein Körper macht da im Moment nicht mit. Mann auf Montage und noch 3 andere Kids die unterhalten werden wollen