Grade gestürzt

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mal wieder nerven.#heulBin grade beim spazieren mit dem Hund im Feld gestürzt.#zitter
Gott sei Dank aber nicht auf den Bauch,#schwitzhab mich versucht auf die Seite abzurollen.
Ich hab mich auch nicht sehr weh getan aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Meint ihr ich soll zum Doc gucken ob mit dem Krümel alles ok ist!?
Mir ist gerade total schlecht deswegen#schock#heul
Bin in der 36.SSW.Mach mir ein wenig Sorgen will aber auch nicht blöd angeguckt werden weil ich vllt übertreibe.
Was meint ihr!?

1

Ich würde lieber 1 mal zuviel als 1 mal zuwenig gehen...sicher ist sicher

2

Wenn du sich so sehr sorgst, frage ich mich warum du nicht einfach deinen Arzt anrufst und fragst, statt hier zu schreiben und auf Antworten zu warten.#klatsch

3

Ich wäre dafür, dass du es lieber abklären lässt.
Gerade jetzt, wo das Wochenende vor der Tür steht. Meistens passiert nichts, aber Kontrolle ist vielleicht trotzdem gut.
Alles Gute!! #liebdrueck

4

Hi,
meine Hebamme hat im Kurs gesagt: Nach Stürzen immer zum Arzt! Auch wenn man nicht auf den Bauch gefallen ist.

Lg, loobs

6

Wurde mir auch so gesagt.

Lieber einmal zu viel als zu wenig drauf schauen.
Bei Stürzen macht man sich ja wohl weniger Gedanken, dass deinem Baby an sich was passiert. Viel schlimmer und häufiger nach einem Sturz ist die vorzeitige Plazentablösung.

Alles Gute!

5

Ich würd auch gehen an deiner Stelle, man weiß ja nie.
Ist meiner damaligen Chefin auch passiert und sie was dann auch sicherheitshalber zum abklären beim Arzt!

7

Ich würde da gar nicht drüber nachdenken und wäre direkt zum Arzt gefahren!
Alles andere würde mir keine Ruhe lassen.

Alles Gute!

LG bienchen, ET-6

8

Bin in der 32. ssw auch im nassen Keller ausgerutscht. Bin da auch eigentlich mehr auf die Seite und den Po gefallen bin aber trotzdem kurz ins Krankenhaus gefahren. Die fanden das auch überhaupt nicht blöd und sagten auch besser einmal zuviel gucken als zu wenig.

Es wird bestimmt nichts passiert sein aber ich würd beim Gyn anrufen und kurz nachschauen lassen. Beruhigt ungemein, sonst macht man sich doch die ganze Zeit Sorgen :-)

9

Danke für eure Antworten!
Hab mich jetzt dann auch direkt auf den Weg gemacht.
Wie ihr auch schon gesagt habt haben die beim Arzt auch gesagt:"Lieber einmal zuviel als zu wenig!"
Sitz jetzt hier im Wartezimmer und warte auf ein CTG.
Glaube auch nicht das was passiert ist aber man macht sich halt Gedanken kommt sich aber auch manchmal echt blöd vor wenn man für jede Kleinigkeit fährt.
Hab dann immer Angst das man wann nicht mehr ernst genommen wird.

10

Ich bin in der 36. SSW auch mal gestürzt und auf allen vieren gelandet. Ich bin damals vorsichtshalber ins KH um das checken zu lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.