In welcher SSW habt ihr erste Kindsbewegungen gespürt?

:-) Frage steht oben #blume

1

17+1 erstes Kind und gleich von außen auch gespürt.
hatte einmal so ein kitzeln in der 16 ssw aber da weiß ich bis heute nicht ob es mein Spatz war.

LG mistinia

2

Richtig eindeutige Bewegungen hab ich so ab der 19. Woche gespürt :-)

3

1. Schwangerschaft: 19. SSW
2. Schwangerschaft: 18. SSW
3. Schwangerschaft: 17. SSW mit Vorwandplazenta

4

Huhu.. Bei beiden ssw ca 2-13. Ssw so in der art als ob Luftblasen platzen würden :)
Lg

5

Nach laaaangem Warten in dieser Schwangerschaft, ab 19. SSW.
Das waren dann aber auch gleich Tritte, kein Flattern o.ä.

In meinen 2 vorherigen Schwangerschaften ab der 17-18 (dieses leichte Flattern). Dann 1-2 Wochen später auch die Tritte.

6

Huhu

ab ca. 21. SSW, ist mein 1. Kind und ich hab eine Vorderwandplazenta.

LG bienchen, ET-5

7

23. SSW, am Tag der Feindiagnostik. Auchv on außen zu spüren, ein kleines Klopfen. Vielleicht bin ich auch einfach zu unsensibel und hätte es vorher schon spüren können?!

8

Erste Schwangerschaft 22.ssw
Zweite Schwangerschaft 23.ssw

Lg Nordseeengel

27.ssw + Püppi 4J.

9

Bewusst erst in der 24.