25.ssw und blubbern vibrieren im Unterleib

Hallo zusammen,

bin in der 25.ssw, hab seit einigen Tagen ein Blubbern im Unterleib.

Was nicht stört, wollte nur wissen ob das mein kleiner Mann ist?:-)

1

Spürst du ihn bisher noch nicht? Denk mal schon bei mir blubbert der auch oft rum oder schaufelt auch schon oder tritt oder boxt gegen die Blase #rofl

2

tritte spüre ich bereits:))) aber dieses Blubbern war mir neu..

Tritte gegen die Blase hab ich auch.. ich find alle Bewegungen toll#huepf

3

Ich eigentlich auch, aber bekomm davon grad immer Sodbrennen deshalb geniesse ich auch mal ruhe #hicks

weiteren Kommentar laden
5

Das ist auf jeden Fall dein süßer, der sich dreht und purzelbäume schlägt. Später wird es dann zu richtigen Wellen, die äußerlich richtig sichtbar sind.

6

das ist ja süss, noch sehe ich außen nichts. Dann bin ich mal gespannt:)

7

Bei mir wird es jetzt immer heftiger. Bin in der 30. SSW und bin nicht die schlankeste. Sieht echt ulkig aus, wenn sich da so eine babywelle von einer auf die andere Seite rollt.

8

Also, mein #hasi lag bis Samstag immer in BEL, da habe ich auch immer gut die Tritte nach unten und die Boxer oben gespürt.

Dann hat er sich in einer Wahnsinnsaktion in SL gedreht (was ein getrampel ;-)) - was sich beim US kurz darauf bestätigt hat. Seit dem, fühlt es sich bisschen an wie Fensterputzen auf Schambeinhöhe .. ;-) also auch so wischiwaschiblubber-mäßig, und nach oben tritt er ab und an kräftig mit den füßen zu ..

Wenn du Darmbeschwerden oder -blubbern ausschließen kannst, tippe ich auf den Kleinen ;-)!

9

außer Sodbrennen/magenprobleme keine Beschwerden.. also ist das mein kleiner Mann:-) wie süssss

10

Ich habe das zum Beispiel wenn ich mich bücke um die Schuhe zuzubinden, und der Hosenbund drückt ;-) oder wenn ich mich am Schreibtisch vor beuge ..

#verliebt ich bin immer schnell besorgt, wenn er einen ruhigen Tag hat #schock

weitere Kommentare laden