Brauner Ausfluss seit 7 Tagen :-(

Hallo,

ich hab seit 7 Tagen branen Ausfluss.Meine FÄ sagt es wäre alles i.O., aber mir scheint das nicht so...hab ein schlechtes Gefühl und halt das langsam nicht mehr aus...

Wer hatte das von euch auch?
Was kann das nur sein?

LG vip mit Krüml 7+5

1

Das sind Schmierblutungen. Bist du im Krankenstand? Wenn nicht würde ich darum anfragen. Schonen und Magnesium nehmen, dann sollte es doch endlich aufhören.

2

Ja ich bin krank geschrieben.Magnesium nehme ich seit der 6.SSW ( hatte bei meinem Sohn ab der 15.SSw immer mal wieder Wehen und eine Trichterbildung) .

Hab Freitag wieder Termin, bis dahin halte ichs kaum aus :-(

3

Hallo. Ich hab das auch seit der 7 ssw. Bin jetzt in der 15 ssw und hab es immer noch. Laut fa ist das normal und nicht schlimm. Nehme auch fleißig Magnesium, geht dann mal für paar Tage weg, aber es kommt immer wieder.

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Wünsche alles Gute

4

Aber du nimmst kein Urogest oder? Das nehmen ja so einige hier...

lg#winke

5

Oh es tut sooooo gut zuhören das es auch anderen so geht. Ich dreh fast durch. Habe seit zwei Tagen diesen braunen Ausflus war gestern bei der Ärztin sie meinte es sei alles ok das Herzchen hat schön geschlagen und sie meinte solang kein helles Blut kommt ist alles super. Aber ich mach mir trotzdem total die sorgen ist doch zum verrückt werden.

weiteren Kommentar laden