5+4 SSW Bauchschmerzen ?

Hallo Mädels , ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen nicht Unterleib eher bauch denke ich ... Zieht auch mal in den Unterleib ... Habe Angst das was nicht okay ist ??? Was meint ihr ??

Danke und LG

1

Das hatte ich zu dieser Zeit auch das war immer eher ein Magendruck. Nach dieser Zeit fing meine Übelkeit an ;-)

LG

2

Danke für deine aw ... Aber bei mir ist es wirklich eher Bauchschmerzen mit manchmal ziehen bis in den Unterleib ...:-/ ... Schon schwierig sich manchmal nicht verrückt zu machen !

3

Wenn du dir unsicher bist, ruf doch kurz deinen Doc an und frag ob das ok ist so, ziehen druck hatte ich anfangs auch, ach was rede ich bis heute hab ich das noch #winke

4

Hatte ich auch :)... ab der 10.SSW wurde es zum Glück besser....

Mir war ständig übel, Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Magendruck, Blähungen...so dat volle Programm... Die Krönung kam in der 7/8 SSW. :-@

5

Durch die Hormone verändert sich die Darmtätigkeit ... Durchfall, Verstopfung, Bauchweh ... kann alles davon kommen.

Wie fühlt es sich denn an? Wovor hast du Angst? Vor einer FG? Vor einem Magen-Darm Infekt? Einer Blinddarm- oder Gallenblasenentzündung?

7

Naja fühlt sich so an als wenn man viel zu viel gegessen hat und dann auch noch was falsches ... Und zwischendurch auch mal wie meine mens... Einfach Angst das es dem Kind nicht gut tut ...:-/

10

Das klingt doch ganz gut bzw ungefährlich. Ich tippe weiter auf die Hormone und die tun dem Kind natürlich gut ;-)

6

An was denkst du sonst, wann du Bauchweh bekommst?

8

Das hatte ich auch schon zweimal. Bei mir ist es bis ins Bein gezogen.
Was es genau ist, keine Ahnung.
Denke aber dass es auch was mit Blähungen zu tun hat.

9

Völlig normal. Ich habe andauernd nach dem essen Bauchweh bevor die Übelkeit kommt. Die lieben hormone

Lg thien 7+2