Zwilling abgegangen?

Moin, hatte von Beginn an Schmierblutung (Kiwu Klinik sagte, Reste von Einnistung) fast 14 Tage.
Dann am 3.10. stärkere frische Blutung ca eine Stunde. Am 7.10. erneute Blutung mit Gewebe. Da brach für uns eine Welt zusammen, aber nächsten tag im US war noch alles da, wo es sein soll.
Seid dem nicht mal mehr Schmierblutung.

Kann es sein, das es Zwillinge waren und einer abgegangen ist?
Meine Fa konnte mir nix dazu sagen.

SS nach Icsi und wir haben 2 Eizellen zurück bekommen.

1

Hallo,

das dachte ich bei mir auch. Ich bin durch eine kryo schwanger geworden und hatte zu Anfang dreimal frische Blutungen. Die Kiwu sagte mir allerdings, dass es mit der Einnistung zusammen hängt. Die Gebärmutter dehnt sich aus, ein Gefäß platzt und man hat leichte Blutungen (ähnlich wie Nasenbluten).
Trotzdem bin ich immer noch recht ängstlich und hoffe, dass mein größtes Glück gesund und munter ist.

Dir alles Gute!
LG, fridadida ( 20.SSW)

3

Hallo, bei mir waren es Zwillinge durch ICSI, aber war auch im US zu sehen. Leider einer in der 8. Woche verstorben und Blutungen bis zur 14. Woche. Aber Nummer 1 geht's prima und wir sind nun in der 30. Woche. Also kann gut sein das es zwei waren, aber wenn nix auf den US zu sehen war ist es schwer nachweisbar.

Drücke euch die Daumen, daß alles Weitere gut geht.

2

Bin jetzt 15.SSW und hatte auch seit kurz nach der Einnistung starke Blutungen. Bei mir ist es aber spontan entstanden. Habe erst gedacht es ist die normale Regel, nur eben viel zu früh. Als die Blutung aber nicht nachließ und ich schon dachte ich hab was ganz schlimmes, hab ich zum Ausschluß einer Schwangerschaft mal getestet und war völlig platt, dass es positiv war. Es hat dann bis zur 8.SSW weiter geblutet und auch immer mal mit so Gewebsfetzen drinn. Mein FA hat auch die Vermutung geäusert, dass es mal 2 waren wovon eines gegangen ist.

Jetzt ist alles supi und ich hoffe sehr, das bleibt auch so!

Drücke Dir fest die Daumen und alles Gute!#klee

4

Sind denn je zwei FH dargestellt worden?

Wenn nein würde ich eher auf Reste der Einnistung tippen. Gerade da die Blutungen ja länger anhielten. Wissen kann man es natürlich nie.

Aber das wichtigste ist ja, dass es dem eingenisteten gut geht! Weiter so!

5

Ich würde auch auf Reste der Einnistung tippen.

Ich war anfangs mit Drillingen schwanger (spontan) und die eineiigen Zwillinge sind in der 10. SSw gestorben. Bis heute hat nichts geblutet, die Zwillinge wurden vom Körper resorbiert.

Lg, chiara

6

Vielen dank für die Antworten.
Muss heute wieder zur Kontrolle.

Mein Hcg wert war bei 6+0 bei 14000
Mal sehen was sie heute sieht.

7

Hallo,

ich kann Dir nichts dazu sagen, aber die Aussage dass "Gewebe" mit abgegangen ist stimmt meist nicht! Das, was viele als Gewebeteilchen halten, ist meist Koagel, also galertartige Masse aus geronnenem Blut.

LG