Hebamme MTK

Hallo Mädels,

Mein erster Post in diesem Forum *smile*

Hat jemand eine hebammenempfehlung im MTK?
Ab wann sollte man dort anrufen?
Habe gehört,man soll schon früh anfangen,eine zu suchen.

LG und einen schönen Abend

1

Hallo,

wie weit bis Du, wenn ich fragen darf?
Auf jeden Fall muss man hier in der Gegend wirklich rechtzeitig eine Hebamme suchen. Ich bin 20. ssw und habe bislang keine Hebamme gefunden, welche noch Kapazitäten hat. Kommt auch drauf an, wo Du genau wohnst. In Kelkheim gibts Frau Franz, sie hat bei mir Akupunktur gegen Schwangerschaftsübelkeit geholfen. Für die Nachsorge konnte ich Sie allerdings schon nicht gewinnen.

Ich habe mir die Kontakte gegoogelt, aber wie gesagt bislang kein Glück gehabt.

Viele Grüße
mauri123

2

Bin in der 5.woche.wenn mir halt eine empfohlen werden könnte würde ich mich freuen.die Kasse zahlt ja auch nur ein kennenlern-Gespräch,also kann ich die liste ja auch nicht durch "testen"....

3

Oh da bist Du früh dran und hast noch beste Chancen. Wenn Kelkheim für Dich machbar wäre, kann ich Dir Anna FRanz empfehlen oder in Hofheim www.hebammenpraxis-pregnant.de

4

Hallo,

Ich bin auch bei Anna Franz und hatte so in der 7.SSW angerufen und den letzten Platz zur Nachsorge bekommen. Sie ist wirklich toll und macht im Januar eine Hebammenpraxis in Kelkheim auf. Einfach mal googeln, sie hat eine Homepage.

LG

Luneken

5

Ich hab in der 14. Woche angefangen zu suchen und war schon fast zu spät dran.

Empfohlen wurde mir die Hebammenpraxis in Hofheim. Solltest du niemanden finden, haben die auch eine Hebammenambulanz.

LG

6

Wahnsinn!! Dann habe ich wirklich nicht zu früh gefragt.dann rufe ich erst mal in Hofheim an und habe kelkheim als alternative.lieben dank für eure Rückmeldungen...

7

Hallo Skully80,

ich kann Dir Theresa Gottseelig aus der Hebammenpraxis pregnant empfehlen. Bin dort selbst mit meinen 4 Kids gewesen. Sie ist einfach super und bietet sehr viel an.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG fuchsi79

weitere Kommentare laden