Kopf angeschlagen u Heparin

Hallo,
Vll kann mir jemand helfen oder mich beruhigen...
Ich spritze während meiner Schwangerschaft wegen einer Blutgerunnungsstörung Heparin u nehme as ein.
Hab mir gerade beim aufräumen den Kopf angehauen u eine gute Freundin meinte, dass es jetzt lebensgefährlich sein kann.
Es hat kurz weh getan aber sonst geht's mir gut.
Bitte lacht mich nicht aus, aber muss ich wegen den Medis echt an innere Blutungen etc denken?
Lg duplo

1

Hallo :-)

Mach dich nicht verrückt! Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hast du nichts. Geh zum Arzt, wenn dir zB übel werden sollte.

Schlaf gut!

2

Bei einem Sturz aus dem ersten Stock wären die Bedenken gerechtfertigt. Kopf anhauen macht nichts :)

3

Ich denke es kommt darauf an wie stark es war. Durch die medis kommt es halt dazu das das Blut langsamer gerinnt. Ich habe mir letzte Woche mein bein an einen Hocker leicht gestoßen und habe da jetzt einen großen blauen Fleck aber mehr nicht. Hast du denn irgendwelche beschwerden? Oder nix, wenn nix ist denke ich ist auch nix passiert. Wenn du unsicher bist, frag einfach einen Arzt. Im Zweifel lieber einmal zu viel hin, als wenn was ist.

4

Vielen lieben Dank!!!
Mir geht's gut.
Ich denke dann wird auch nix mehr kommen :-)
Mache mir leider nach 3 fg einen Kopf...