Geburtstermin-Rechner

Ich bin verwirrt, der Geburtstermin-Rechner von Urbia sagt was anderes als der von Folio?!

Der eine Anfang des Juni, der andere Ende?

:) Ich glaub ich werd mir nächste Woche einfach mal nen Ultraschall-Termin holen!

1

Stimmt... sehr eigenartig... bei mir käme 13.11. bei Urbia raus und 30.11. bei Folio.
Wenn der Unterschied bei dir noch größer ist liegt das vielleicht am nicht angeklickten Feld (Tag der letzten Periode) bei Urbia.

3

Bei mir: 6.6. und 23.6.!!!

Ich hab den "Klick" gemacht, für den Tag der letzen Periode!!!

2

Hi.

Glückwunsch!

Wie weit glaubst du denn zu sein?

Was gibst du in die Rechner ein? Wann war die letzte Mens? Wie lang dein Zyklus? Wann war dein ES?

Beim Arzt kann ein noch ganz anderer ET herauskommen, als dir die Rechner ausrechnen. Der Arzt bestimmt den ET anhand der Größe des Embryo (Ultraschall).

LG

4

Ich weiß leider nicht wann ES war, ich hab einfach mal die Standart Sachen eingegeben: Tag der letzten Periode weiß ich ja ;-) und dann eine zykluslänge von 28tagen!

Ja, das weiß ich ja... Das beim Arzt was anderes rauskommen kann/wird!!!

Ist mir mit den Rechnern nur gerade aufgefallen, weil ich mal so spaßeshalber gucken wollte und dann kam da so eine Zeitspanne bei raus!

;-)

5

So, hab nun mal so ca. 10 Rechner benutzt und alle sagen Anfang Juni!!! ;-)

Aber wie gesagt ich ruf nächste Woche mal beim Doc an!

6

Huch.hast völlig recht.nur sagt mir der" Dienstag ,29.2014" *lach* glaube das Ding is kaputt.mein et is 12.1.2015

schöne Schwangerschaft euch allen

7

Hi sanny,

erstmal Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich habe den Rechner benutzt:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat=08&jahr=14&ab=lt&zyklus=10

Vor 4 Wochen habe ich positiv getestet und sollte am gleichen Tag zu meiner FÄ... Da wurde der 29.05.15 ausgerechnet... Bei den Link sind noch meine Daten gespeichert und wie man sieht, ist dort der ET am 08.06.15 :-) ...

Gestern war ich bei wieder bei meiner FÄ und schwups ist der ET auf den 07.06.15 gerutscht #huepf#huepf#huepf

Also ich finde der Rechner ist recht genau #pro ... 100%ig kann man das natürlich nie sagen ;-)

Liebe Grüße schnupsi3.0 #huepf

8

Danke :-)

Demnach Anfang Juni und 6ssw!!!

Ich freu mich so das es wieder geklappt hat und hoffe das sich das krümelchen diesmal richtig festkrallt!!!
Ich bin gespannt auf meinen ersten FA Termin, der wird auch staunen... War nämlich vor kurzen erst zum vorsorgetermin da!!! :-)

11

Wuhu das freut mich #huepf#huepf#huepf

Dann sind wir ja fast gleich auf!!!

Mein nächster Termin ist erst am 04.11. und ich weis nicht ob ich das aushalten kann #huepf

Alles Gute und vielleicht bis bald hier im Forum ;-)

9

So ging mir das mit dem rechner von Babycenter
Da kam ende Mai raus und der von Wunschkinder.net hat 22.6. ausgespuckt(sie sonst alle) ich glaube eher an den weil der bei mir immer gestimmt hat

10

hast du einen link vom folio rechner?
lg

12

man rechnet:

letzte Regel+1 Jahr-3 Monate+10 Tage Lg#winke

13

Danke, dass kommt dann genau hin... Was mir die Rechner ausgerechnet haben, bisauf der FolioRechner!