Morgen 31 ssw und Das leidige Thema Bauchgröße

Jeden verdammten Tag Hör ich, dass ich nicht aussehe als bekäme ich im Dezember schon meine kleine :-[

Gestern hat der Optiker wo ich war, nicht mal gemerkt dass ich schwanger bin, als ich gesessen bin ... Er fragt : na, vielleicht sind sie in anderen Umständen ?

Weil ich Wasser haven wollte.

Paah #augen

Ich war so geschockt, hab nur Ehm... "Ja bin ich eh" gesagt #schock

2 Freundinnen sind auch schwanger, 1 in der 17 Woche in der in der 20 Woche, Ey die haben mehr Bauch als ich #schwitz

Hab ein Foto in meine Vk hochgeladen

Was sagt ihr ? #schein

1

Das ist aber echt ein kleines süßes Bäuchlein #freu
Freu Dich doch, desto weniger muß später wieder runter #rofl
Ich bin jetzt in der 18.SSW und muß ehrlich sagen, bald seh ich auch so aus wie Du jetzt #schein

#winke

3

Hej Tatzel #liebdrueck

Hoffe dir geht's gut

Oh echt #rofl

Irgendwie aber auch traurig für mich, wenn ich keine ganz e geb Sachen trage, merkt man es nicht mal #gruebel

2

Und ich seh aus, als hätt ich gestern entbinden sollen #rofl (ET 26.12)

Mach Dir keine Sorgen und hör nicht soviel auf die anderen!

Bei mir wundern sich alle dass ich so nach vorne trage, da ich ja ein "gebärfreudiges" Becken hab und alle einen kleinen runden Bauch erwarteten.

Ist mir alles wurscht solange es dem Baby gut geht und es bequem hat #winke

4

Guck mal in meine VK. Grade eben erst nen Bild hochgeladen. Mein Bauch in der 28. SSW ;-)
Ich werde ständig gefragt, ob denn mit dem Baby alles in Ordnung ist, weil mein Bauch so klein ist.

Lg

5

#winke

Das Bäuchlein ist klein - na und?! Sei froh, das du noch gut beweglich bist und die Figur nicht so leidet.
Ich hatte auch immer wenig Bauch. Liegt laut meiner Hebamme einfach an der Veranlagung und natürlich spielt die Gewichtszunahme auch eine Rolle.

Und wenn du vorher sehr schlank warst und gute Bauchmuskeln hast, geht der Bauch eben nicht sooo sehr nach vorne.
Ich habe in der Schwangerschaft 10kg zugenommen und trotz kleinem Bauch ist unsere Motte gut entwickelt und fit! #pro

Einfach auf taub stellen - egal wie dein Bauch ist, die Leute haben immer Kommetare auf

Lager!

Lg
Nina

6

einfach nicht auf die anderen hören und denken "Das gibt halt weniger Streifen"

LG

7

Ich finde dein Bauch auch süß , ich hätte auch lieber einen kleinen Bauch meiner ist schon 140cm und darf mir Sprüche anhören wie oh Zwillinge wenn ich sage Nein da ist nur ein Baby drin dann wird gesagt das andere wurde bestimmt übersehen .

Dein Bauch wird bestimmt noch größer meiner hat aufeinmal so ein Schuss nach vorne gemacht #verliebt

8

:) ich finde es gut so wie es ist. Da ist alles viel schneller wieder weg.

Ich hab evt. schon etwas mehr Bauch als du, bin jetzt 24 SSW und hätte nichts dagegen, wenn der Bauch klein und fein bleibt.

Hauptsache der Krümel da drin ist groß genug, Die Bauchgröße ist schnurz.

9

Ist echt klein, aber sei doch froh. Warte mal noch und sehe Dich und Deine Freundinnen mal nach der Geburt ;-)

10

Au backe das kenne ich :-[
Am Besten waren immer die Fragen, ob ich mir denn sicher bin, dass das Kind wirklich gesund ist- schließlich ist der Bauch ja so klein. #bla
Aber ab 31. SSW hab ich dann endlich "ordentlich" Bauch bekommen. Zumindest bin ich der Meinung.;-) Bauchumfang ist jetzt 99 cm- ich finde das reicht auch. ;)
Liebe Grüße,
Julia 37+4

11

Ein sehr süßer Bauch! Da hätte ich wahrscheinlich auch zweimal nachfragen müssen, ob es wirklich noch dieses Jahr soweit ist. Vor allem, weil ich selber ca. in der 34. Woche eine Monsterkugel hatte! #rofl

LG
Kristina