Horrornächte in der 33. SSW

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Bin ich froh, dass ich wieder eine Nacht überstanden habe... Horror pur!
Nicht nur, dass ich kaum eine Schlafposition finde, in der nicht mein Hintern, Rücken, Bauch oder Beine schmerzen, oder ich muss 100 mal aufs Klo... Jetzt hab ich auch noch derbe Albträume jede Nacht! :-(
Ich träume von Flugzeugabstürzen, Autounfällen, Hinrichtungen (so Green Mile mäßig) und Geburtsszenarien, die an Stephen King Horror erinnern.
Dann wache ich verschwitzt auf, bin völlig durch den Wind und liege die halbe Nacht wach.

Kennt ihr das auch??? Kann mich schon nicht mehr an meine letzte richtig gute Nacht erinnern.

Liebe Grüße, Mareike mit wilder BEL-Prinzessin 32+2, die gerade ihren Frühsport abhält #verliebt

1

oh nein, das klingt ja grauenhaft!! #schock

Schaust du abends vielleicht irgendwelche spannende Filme oder Serien, oder liest du etwas, was deine Fantasie so "anregt" nachts?

Oder vielleicht kommst du nicht richtig runter bevor du ins Bett gehst und machst dir noch soviel Gedanken. Versuchs mal mit einem Entspannungsbad und Tee bevor du schlafen gehst vielleicht als Ritual?

2

Ich schau mir schon extra immer ganz seichten Quatsch im TV an, der mich ablenkt. So ohne groß Inhalt. Ich denke, das sind eher meine Ängste, die ich nachts verarbeite...
Aber ein Tee ist ne gute Idee. Probier ich heute gleich mal aus!!!
:-)

3

Ich hatte ähnliche Träume am Anfang der SS und zur Zeit träume ich von einer Bestimmten Person, die mir in der Vergangenheit mein Leben schwer gemacht hat und jedesmal im Traum kommt davon was vor wie sie das gemacht hat, also leider nur negatives. Leider versteht diese Person das einfach nicht und sieht es als völlig normal an.

5

Oh je... Meine Träume drehen sich zum Glück meistens nur um Personen, die ich nicht kenne. Wobei letzte Nacht hab ich sogar geträumt, dass ich ein fremdes Baby bekommen habe. :-(
Schlimm ist das, mir gruselt es schon vor nächster Nacht!!!

4

Hallo Mareike,

meine Nächte sind auch der Horror, allerdings komme ich erst gar nicht zum träumen da ich meist gar nicht erst einschlafen kann.
Hab einfach unglaublich Probleme mit Rücken, Hüfte und Beinen...

Diese Albträume sollen wohl aber normal sein hab das jetzt schon häufiger gehört.

Bin mir gerade nicht sicher was mir lieber ist, weiterhin nicht schlafen oder solche Träume hmmm

LG und alles Gute
Sandra

6

Oh ja, das ist irre fies! Bei mir wechselt das auch immer hin und her. Wenn ich dann mal traumlos zur Ruhe komme, wach ich von den blöden Bein- und Rückenschmerzen auf. Und die Rippen schmerzen auch schlimm gerade!
Gute Besserung :-) und halte durch