Ganz starke Schmerzen rechts im UL beim Husten ?!

Nabend ihr Süßen .. ich bin erkältet und muss leider immer trocken husten. Wenn ich dann huste, dann zieht es so dermaßen in meinem UL unten rechts, als wenn was abreißen würde. Das tut so sehr weh, mir wurde von Schmerz ganz warm und schlecht. Was kann das sein ? Was soll ich machen ? Lg unassailable 37+1 ssw

1

Hallo,

ich würde lieber ins KH oder zum FA gehen anstatt hier zu Fragen.

LG und alles Gute fasike

2

Hallo Fasike :), es ist ja nur wenn ich husten muss und dann auch nicht immer, ich dachte vielleicht kennt das die ein oder andere Frau hier :-) ich beobachte es mal und hoffe auf noch mehr Antworten :-) danke und Lg

3

Ich weiß nicht ob es das gleiche ist, aber ich hab meist abends/nachts beim Niesen ein Ziehen im Unterleib (meist auch eher rechts). Sind aber wohl nur die Bänder, die verspannen... Wenn ich mich dann im Bett hinsetze und ein bisschen durchatme, geht es wieder.

Wie genau ist das bei Dir? Wodurch wird es besser? Ruf doch mal Deine Hebamme an. Die kann Dich sicher beruhigen...

Liebe Grüße, Würmchen (fast 29.SSW)

4

Hii Würmchen :-), also bei mir ist es heute das 1. Mal beim Husten aufgetreten, also ich musste husten und dann zog das so dermaßen doll im Unterleib als wenn was reißen würde und dann wurde mir schlecht. Dann habe ich mich gaaanz langsam mit Hilfe meines Mannes hingelegt. Jetzt ist alles gut :-) Lg

5

Das hab ich auch, total erkältet und wenn ich huste hab ich ein reißendes Gefühl. Hebamme sagte dass das die Mutterbänder sind, ausruhen und warm halten soll gut tun.

Lg Nordseeengel
30.ssw + Püppi 4J

6

guuuut :-) ich war gerade in der Wanne und jetzt gehe ich gleich in mein Bettchen und dann wars das für mich heute :-D nach der Wanne fühle ich mich noch schlechter als vorher :-D .. Lg und alles Gute :-)