was ist denn da los?

Hallo alle zusammen.....

hatte ja vor 1-2 wochen gesagt das ich glaube der schleimpropfen ist abgegangen.

Nunja jetzt hab ich seit ca 2 Tagen vermehrt mens artige Schmerzen... druck im unterleib und ziehende rückenschmerzen. Putz-Tick auch seit 2 Tagen.
Die Nacht konnte ich kaum Schlafen durch die Schmerzen und mir ist total schlecht...
auch durchfall (eher brei nicht wässrig) *sorry* habe ich seit dem ...
Wenig bis gar kein appetit. ..Wenn ich heute versuche zu essen wird mir danach direkt übel.
Fühl mich schlapp aber bin zu unruhig um Schlafen und finde keine Ruhe..
Meine Frauenärztin interessiert sich gar nicht wirklich für meine ''wehwechen'' hört sich das gar nicht richtig an, guckt nicht nach und nimmt sowieso alles auf die leichte Schulter...
ganz nach dem Motto : ach wird schon alles normal sein. :-[

Kennt ihr das ? Was habt ihr zur ''Linderug '' gemacht??

Ich kann langsam nicht mehr... #schmoll

1

Hast du eine Hebamme? Geh zu ihr. Oder zu einem anderen Arzt, ggf. heut Abend noch ins KH und das klären lassen.

Möglich, dass es wirklich "harmlose Wehwehchen" sind, genauso möglich, dass du vorzeitige Wehen hast.

Ich hab seit Sonntag auch Bauchschmerzen. Dienstag späten Abend hat meine Hebamme geschaut. Juhu, tatsächlich wieder vorzeitige Wehen. Mittwoch auch noch bei der Ärztin gewesen.

Was ich nun mache: Bryophyllum nehmen, wehenhemmenden Tee trinken (hat mir meine Hebamme mitgegeben), den Bauch mit Toko-Öl einreiben (nicht einheitlich in eine Richtung, sondern immer im Wechsel, da das die Wehen nur weiter anregen könnte) und Magnesium nehmen. Außerdem viel liegen und schonen, was mir besonders schwer fällt, da der Nestbautrieb extrem ist. #gruebel #schmoll

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (33+6)

3

Meine Hebamme ist bis ende diesen Monats im Urlaub und hat mir nicht einmal eine Vertrtungsnummer gegeben.... :(

Fühle mich schon länger von Hebamme und Ärztin im Stich gelassen... Hebamme kaum zu erreichen, Ärztin total deinteressiert....

Vielleicht sibd es ja die Hormone aber gut aufgehoben fühl ich mich bei keinem. Im gegenteil.... gegen die rückenschmerzen soll ich einfach jeden abend tabletten schlucken.....so 2-3 stück... damit ich schlafen kann....sagt meine FA!!!!!!! :-[:-[
Die spinnt doch........statt sich anzugucken oder so wo die schmerzen sind ....nööö gar nichts... #heul

5

Ich bin mal ehrlich... Dich macht das so fertig, ab ins KH. Du musst ja nicht da bleiben, dazu können sie dich nicht zwingen. Aber dann wird wenigstens CTG geschrieben und abgetastet und ggf. bekommst du z.B. Magnesium.

Ansonsten gehts morgen zu einer anderen FÄ, die dir bitte nötige Mittelchen verschreibt, wenn es erforderlich ist. Aber DAS geht einfach gar nicht!

weiteren Kommentar laden
2

Hi!

Hast du eine Hebamme? Falls ja, wende dich an sie! Sie kann auch den Muttermund abtasten, ob er sich verkürzt oder öffnet. Außerdem kann sie Linderung bei deinen "Wehwehchen" verschaffen, indem sie dir zu homöopathischen Mitteln rät oder Akupunktur macht.

Wenn du große Sorgen hast, kannst du auch ins KH gehen und nachschauen lassen.

Schade, dass dein Arzt dich nicht ernst nimmt! Es ist so unheimlich wichtig, dass man ernst genommen wird!

Alles Gute!

4

Die ist leider bis ende oktober im Urlaub und hat mir keine ''notfall'' oder vertretungsnummer da gelassen...

Ich fühle mich total im stich und allein gelassen... Nichtmal nach geguckt wird da...

7

Ärgerlich, dass die Hebamme gerade jetzt im Urlaub ist.

Dann lass im KH nachschauen! Du findest ja sonst keine Ruhe und die Unsicherheit tut nicht gut!

weitere Kommentare laden