ab wann habt ihr angefangen zu shoppen? :)

ab wann habt ihr angefangen Babysachen zu kaufen? Würd mich einfach interessieren :-)

1

Ungefähr in der 18.ssw

2

So ab der 20 ssw . Und jetzt ist alles fertig und alles da .

3

Huhu :D. Also ich hab von Beginn an immer wieder ne Kleinigkeit gekauft :D ich glaube so in der 8-10 ssw. Hab ich das erste 100 Trilogie bekleidungspaket gekauft eher durch Zufall weil es aus der Familie kam :D
Danach so etwa um die 18. ssw erst wieder ..... Jeden Monat ne Kleinigkeit so wird das noch bis Januar gemacht :D

Seid der 21-22. ssw haben wir schon Bettchen,Hängewiege , wickeltisch und sowas und ich bin froh das jetzt nur noch die Kleinigkeiten fehlen :)
Viel Spaß beim shoppen :)

Lg lilaaa mit ü-Ei 24+5. ssw :)

4

Beim ersten hab ich in der 8. SSW einen Strampler mit meiner Mutter gekauft :-)
Beim zweiten bisher noch nichts. Bin aber auch erst in der 6. SSW.
Ich denke mal, bis Weihnachten werd ich mir noch Zeit lassen #winke

5

Die ersten 2 bis 3 Teile, 2 Tage vor den positiven Test und habe mich schon da nach Jungen sachen um gesehen, Mädchen Sachen gefielen mir nicht. Dann habe ich erstmal gewartet ob auch alles gut ist und so und neutrale Sachen gekauft. Nach dem Outing in der 23. SSW dann halt bisschen noch. Kleidung habe ich jetzt alles, fehlt nur noch Bett und Kleinigkeiten. Viel kann ich noch von der großen nehmen.

6

So um die 10.SSW. konnte es nicht abwarten :) sind wochenends über kinderflohmärkte geschlendert und haben bisschen was mitgenommen. Und im h&m :) jia..so peu a peu immer Kleinigkeiten.

JENNY mit baby Boy 16+1 <3

7

Ich habe schon vor der Schwangerschaft einiges gekauft.
Bin in der 5 woche und hab schon maxi cosi etc.

8

Wie früh ihr anfangt :-)

Wahnsinn. Bei meiner Großen hab ich damals im 7. Monat erst angefangen. Ihr Zimmer war komplett, da war sie bereits 3 Jahre alt ^^

Jetzt bin ich in der 7. Ssw und habe mir geschworen, keinesfalls vorm 6. Monat irgendwas zu kaufen. Na ja. Ich hatte ja nicht mit meinem Mann gerechnet. Der hat letzten Sonntag auf dem Flohmarkt schon mal einen BabyBjörn gekauft. Fuer so guenstig?! Klar. Nimm mit -.-"

Mal sehen wie er sich weiterhin schlägt ;-)

9

Wow.ihr seid ja alle echt früh dabei.
Ich bin in der 21.ssw und habe noch nicht ganz so viel.wir haben das zimmer (wird das von unserer tochter und sie bekommt neues) kiwa und maxi cosi haben wir.

Jetzt hab ich nach schlafsack und krabbeldecke geschaut.
An klamotten hab ich noch gar nichts.
Ich warte noch auf den nächsten termin ob sich das Geschlecht nochmal bestätigt und dann gehts denke ich richtig los.bin dann in der 23.ssw
Lg jenny