Zeigt Clear blue digi zu wenig an? Bitte um Rat.

Hallo!
Habe gestern positiv getestet und jetzt plagen mich noch ein bisschen Zweifel.
Der clear Blue digi hat mir "schwanger 1-2 " angezeigt. Rechnerisch wäre ich jetzt aber angeblich 4+2 laut diesen Internetrechnern. letzte mens 17.9.

hätte der CB digi jetzt nicht schon "schwanger 3-4" anzeigen müssen? Ich Trau mich noch nicht mich deshalb so richtig zu freuen. Könnt ihr mir evtl helfen? Fa Termin hab ich am 4.11 bekommen.
Danke euch schonmal!
Lg

1

Hallo

Der CB Digital sagt die tatsächliche Schwangerschaftswoche an. Also nicht letzte Periode sondern wann das Kind gezeugt wurde. Also herzlichen Glückwunsch alles gut ;)

2

Du hast allen Grund dich zu freuen.
Er zeigt die Wochen ab Befruchtung an. Also alles schicke... Genieße es!

Liebe Grüße

3

Hallo... Nein das stimmt so, steht auch in der Beilage, schau mal nach wenn du die noch hast. Der zählt quasi ab Eisprung.

Also in dem Sinne, gratuliere dir herzlich und wünsche eine gute Ss :-)

Grüeßli fischli mit zwärgli 23.ssw <3

6

Die Beilage hab ich schon entsorgt und die Mülltonnen wurden auch noch heute geleert. ;-) passte schon alles zusammen. Danke für die Antwort, jetzt bin ich echt beruhigt.

4

Oh danke schön! Jetzt ist mir echt grad ein Stein vom Herzen gefallen! Hatte echt schon Angst, weil man hier auch immer wieder traurige Sachen gehört hat.

Jetzt kann ich mich richtig freuen! Jubel jauchz!!!
Das ist alles so aufregen und ich steh grad erst am Anfang. Oh weh, das kann ja noch was werden ;-)

5

3-4 gibts nicht. Nur 1-2,2-3 und 3+. Er zeigt die Woche seit der Empfängnis an, nicht die Schwangerschaftswoche.

1-2 sagt er von 10-156 HCG; 2-3 von 157 bis 2600 HCG und 3+ bei über 2600 HCG.

Bei mir hat er ab NMT 2-3 ausgespuckt. Freu dich das es geklappt hast und schwanger bist.

Peggy mit Krümel 8+2

7

Ich habe heute mit nachmittags urin einen clear blue gemacht und da stand auch 1-2. Bin auch etwas verunsichert
Letzte mens war am 11.9.

Ist das normal?

Meine zyklen schwanken ziemlich von 27-34 Tage.

8

Weist du denn deinen Eisprung?

Ich würde mir da gar keine Gedanken mehr machen. Du bist schwanger und das sagt dir der CB ja auch.

Genieß es und hab ein wenig Geduld. Bald siehst du dein Krümel beim Arzt. Ich ha gestern mein 2.Bild bekommen. Siehe VK

weitere Kommentare laden
14

Hast du mit dem Morgenurin getestet? Hatte beim erste Test nachmittags getestet, da war dann auch 1-2 obwohl 2-3 hätte stehen müssen. Habe dann den zweiten Test direkt nach dem Aufstehen gemacht und es stand 2-3. (Laut Beschreibung ist die Wochenangabe mit Morgenurin genau) LG

15

Also ich hab mit nachmittagsurin getestet.