Guten Morgen! Was wiegen/ wogen eure Zwerge in der 29 SSW?

Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne mal von euch wissen wie schwer eure Mäuse ca.in der 29 SSW waren. Und wie gross.
Es wird überall etwas anderes geschrieben und ich habe erste am 12 Juni wieder einen FA- Termin.

Vielen Dank Sonja 29 SSw#sonne

1

hallo,

mein kleiner würde für 1700 geschätzt aber danach sollte man eigentlich nicht gehen!!! und bei meinem frauenarzt konnte leider nicht festgestellt werden wie groß er ist #schmoll was soll den dein mäuschen wiegen?





#baby 35.woche

3

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung wieviel er wiegt.
Schaue immer bei 9 Monate usw. und da geht es von 900g bis 1250g. Oder sogar schon 1500g.

Finde diese Unterschiede zwimlich heftig und ungenau.

Gruss Sonja#sonne

2

Hallo,Sonja!

Meine Tochter kam damals bei 29+6 zur Welt und wog 1340 g und war 39 cm klein.

Liebe Grüße,Ute

4

Guten Morgen,

ich bin zwar noch nicht in der 29. SSW, war aber am vergangenen Montag in der 26+3 beim Arzt. Unser Kleines wog 1035 g, Größe weiß ich leider nicht. Gewicht entspricht auch der Entwicklung, hat uns Computer bestätigt #freu

Liebe Grüße
Silvia + #baby (27+0)

5

meiner wurde auf 1540g geschätzt...

6

Hallo Sonja!

Ich war in der 30. SSW beim Doc und da wog unsere Kleine 1350g wie gross sie ist weiss ichnicht.

LG

Dickerchen & #baby (31. SSW)

7

hallo,

mein kleiner wog in der 27+1 1320gr. und größe weiß ich leider nicht,sie meint ende des 30ér bereiches.

8

Hi,
ich neige eher zu großen und schweren Kindern. Mein jetziges Baby wurde in der 28. SSW schon auf 1700 Gramm und vier Wochen später in der 32.SSW auf 2200 Gr. geschätzt. In der 34. SSW sollte er dann jetzt angebl. schon 3185 Gr. wiegen. Bin mal gespannt was am Ende rauskommen wird. Mein Großer wog bei der Geburt 4360 Gr. und war 56 cm groß und wurde bis zum Ende hin immer unter 4kg geschätzt.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch ET-30 #liebe