folio forte... und nun?

Hallo!

ich nehme aktuell folio forte (Kinderwunsch bis Ende 12.SSW).

Ab heute bin ich in der 12.SSW und nehme dieses folio ja dann quasi nur noch 1 Woche.. und dann?

geht es dann weiter mit nem anderen Präperat von folio oder ist es dann nicht mehr erforderlich?

hatte vorgestern Gyn-Termin, hab aber vergessen nachzufragen, meine Ärztin erwähnte aber auch nix.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

Danke!

LG, miss mit Krümel (11+0)

1

Hallo Miss,

also ich habe das Folio nach der 12. SSW abgesetzt. Es gibt zwar von Folio Forte ein Anschlussprodukt (für Schwangerschaft und Stillzeit mit 400µg), aber mein Frauenarzt hat mir damals gesagt, dass das nicht notwendig sei, wenn man sich ausgewogen ernährt.

Gruß,
Amarna

2

Also mein Arzt hat mir nahe gelegt GynVital zu nehmen. Ist leider etwas teuer. Nehme es aber trotzdem.

3

Hallo,

ich nehme Folio für die Schwangerschaft und Stillzeit. Ist zwar tatsächlich bei ausgewogener Ernährung nicht mehr erforderlich, aber mein FA meinte, dass es auch nicht schaden kann ;-)

LG

Katze und #ball (30+5)

4

Danach mit Folio 400 weiter,gerade für Stillzeit wichtig.

5

Du kannst die forte auch nehmen, bis sie leer sind.
danach hab ich mir die Mama a-z vom dm geholt ;-)

6

hi,

ich nehme das folio forte trotzdem weiter, is ja fast das gleich nur das da glaube mehr drin is als beim forte, der körper nimmt sich eh das was er brauch und das andere scheidet er aus.

lg mopsi

7

Ich nehm meine folio forte Packung noch fertig bis sie leer ist...dannach nehm ich das folgepräperat Folio....