im trennungsjahr schwanger von neuem partner (auch getrennt)

Hallo ihr lieben,
Puh bei mir ist ein chaos. Habe bereits einen sohn (fast 3) und bin von meinem mann getrennt. Nun habe ich nach der trennung nen neuen partner gehabt und merke mittwoch shit schwanger.

Ich wollte immer 2 kinder aber nun ganz alleine. Oh man. Was hab ich nur getan.

Bitte keine sätze wie....na selber schuld, verhüten soll man. Das weiß ich selber.

Ich bin erst in der 6.woche. bissel freude ist da, aber auch viiiieeeellll angst.

Danke fürs zu"hören"

Yve
Mit zwergnase 36 monate an der hand und krümel 6.ssw im bauch

1

dumm gelaufen. entscheiden musst du ja jetzt. viel kraft

2

Entschieden fürs kind habe ich mich. Da zu stehe ich. Der mimikrümel kann nichts dafür und ist nunmal ein geschenk des himmels.

3

das find ich super. wenn man schon nicht verhütet muss man auch dazu stehen. kümmern die Väter sich das wenigstens?

4

Glückwunsch :-) auch dieses kleine Wesen ist aus Liebe entstanden und ich finde es super das du es behalten willst. Das wirst du auch schaffen :-) viel Glück und viel Kraft weiterhin .. Lg unassailable 38+3 ssw

5

Ich denke ein bisschen Angst hat anfangs jeder....
Was sagt denn dein Partner?
Er hätte ja auch an die Verhütung denken können aber dazu spar ich mir mein weiteres Kommentar.

6

Papa vom großen kümmert sich toll und wir als getrennt kommem gut aus miteinander. Wir sind uns "grün".

Mit dem neuen bin ich nicht mehr zusammen. Er weiß es auch noch nicht. Er sagte mir immer er ist zeugungsunfähig und daher haben wir gelegentlich geschludert. Naiv....ich weiß ;-(

Ich warte noch den fa termin am 07.11. Ab wo nach dem herzschlag geguckt wird. Bisher sah man bei.5+3 nur ne fruchthöhle

7

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Vielleicht baut es dich ja auf: Ich wurde auch während der Trennung von meinem 1. Mann schwanger. Der 2. lebte ebenso in Trennung. Er hatte 2 Kinder,ich noch keins.
Wir waren gerade mal 3 Monate zusmmen#hicks

Mittlerweile sind wir seit 17 Jahren zusammen,davon 11 verheiratet und haben 7 gemeinsame Kinder ;-)

Vielleicht renkt es sich mit dem 2.wieder ein?

Wünsche dir alles Gute!

LG
Andrea

8

Leider denke ich nicht an einen 2.versuch mit dem werdenden papa.....das wird nicht funktioniere