Foto Bauch 20. Ssw - schaut doch mal

Bild in meiner vk.
Ich bin so traurig :-( ich würde so gerne stolz meine kleine babykugel präsentieren... aber da gibt's nix zu präsentieren!

Dauernd höre ich "ich dachte du bist schwanger?" Bin ich ja auch und der kleinen geht es gut was das wichtigste ist aber trotzdem... menno ich fühle mich absolut nicht schwanger! Wenn sie nicht ab und zu stupsen würde würde ich es selbst nicht glauben...

1

Meiner fing auch erst in der 23. SSW so richtig an zu wachsen. Ist aber jetzt für die 29. SSW (ab morgen 30.) auch noch relativ klein. Hab auch ein Bild drinne, ist von vor 3 Wochen. Kannst gerne mal gucken.

Lg

2

Hii :) keine Sorge so sah ich um die 20ssw auch noch aus :-) jetzt in der 39ssw wünsche ich mir einen kleineren Bauch, obwohl meiner nicht mal groß ist, wie alle sagen. Der Bauch ist plötzlich auf einmal da. Das wird schon :-) Lg

3

Hey Hey #winke

ach ich versteh dich sooo gut.
Mir geht es die gesamte Schwangerschaft auch schon so. Jeder ( selbst meine Mutter :-[ ) gibt jedes Mal einen Kommentar zu meinem Bauch ab. Er wäre ja für die und die Woche viel zu klein, ob ich mir sicher bin, schwanger zu sein ( Hallo ??? ), andere haben aber in der und der Woche schon nen größeren Bauch und tragen bereits Schwangerschaftsmode usw......#schmoll

Ich habe mich so viel über diese Kommentare aufgeregt und war teilweise sogar echt traurig darüber, weil ich natürlich auch nur die ganze Zeit stolz eine Kugel präsentieren wollte. Aber Mensch, wir können doch nix dafür! Unsere Baby´s sind gesund, das ist das Wichtigste. Und der Bauch wächst nun mal bei jedem verschieden, man kann es einfach nicht beeinflussen. Damit wirst du dich auch abfinden müssen.
Ich bin mittlerweile in der 34. SSW und man sieht mir eindeutig an, dass ich schwanger bin. Aber von allen Mädels im Geburtsvorbereitungskurs habe ich trotzdem den kleinsten Bauch. Trotzdem bin ich jetzt auch stolz auf meinen "kleinen" Bauch und manchmal echt froh, das er nicht so riesig ist, denn ich kann mich noch sehr gut bewegen :-p.
Süße halte durch, der Bauch kommt auf jeden Fall - es dauert eben nur!

schniepmaus 33+3 #verliebt

4

Liebe Mieze,

mir ginge es vor genau 6 Jahren genau gleich!
Man sah ewig meinen Bauch nicht,dabei hätte ich am liebsten vom ersten Tag an ne Kugel gehabt, weil ich sooo stolz war.;-) Meine Prinzessin kam dann in der 38 SSW und ich hatte bis zum Schluss ne wirklich kleine Kugel ( Auch im Geburtsvorbereitungskurs immer die mit dem kleinsten Bäuchlein ;-) )
Jetzt bin ich mit unserem zweiten kleinen Schatz schwanger in der 8 SSW und der Bauch beginnt nun schon zu wachsen bzw "schwanger" auszusehen. Hosen passen schon nicht mehr usw. Stimmt also tatsächlich dass es bei der zweiten SS schneller geht. Bin gespannt, ob ich diesmal auch wieder nur ein Bäuchlein hab oder er diesmal größer wird...;-)
Sei weiterhin stolz auf deine kleine Kugel und lass dich von anderen nicht stressen.
LG und eine schöne weitere Schwangerschaft!

Gina

PS:
Ein großer Vorteil der kleinen Kugel, ich hatte damals nach der Geburt schon nach kürzester Zeit meine Hosen von früher wieder an, ;-)

5

Ach Mietze
Der Bauch kommt noch und du der wird dir noch sowas von im Weg sein . Du hast einfach eine perfekte Figur und bist schön dünn da kommt der Bauch ein bisschen später ( war bei mir auch so ).

Mittlerweile weiß ich gar nicht wohin mit dem (38 ssw) und es ist schon echt lästig .
Der kommt so schnell ,fast über nacht

Liebe Grüße

6

Hi du, mach dir keinen Kopf, der wächst noch früh genug ;-) und sieh es mal so, kleiner bauch= nicht so schlimme fehlbelastung auf die LWS= weniger entenarsch= weniger bis gar keine Rückenschmerzen= nach Entbindung passt viell schneller in deine Hosen wieder ;-)!
Bin selber in der 16.wo und bei mir sieht man auch nix (Bild von letzter wo in VK)
Hab letztens jemanden gesehen 2 wo vor mir mit ner riesen Trommel ;-), das selbst mein Mann bei mir das suchen anfing :-)

7

Huhu
ic hatte das damals in meinen Schwangerschaften auch. Hab dann auch ständig Kommentare anhören müssen. Irgendwann hab ich dann lässig geantwortet: ich hab Sperma Light. Davon wirste schwanger aber nicht dick von :-D

Hab nie wieder doofe Kommentare bekommen.
Hatte auch im Kurs den kleinsten Bauch aber dann das größte und schwerste Kind #sonne

Alles gute weiterhin

8

Helllooooo....
Ich bin gerade in der 18. ssw und man sieht bei mir auch noch nichts!!!! Bin auch sehr schlank und dachte da sieht man vllt den Bauch etwas eher. Und was ist? NICHTS!!! Haha... Bin aber auch recht froh darüber.

Mich nerven aber auch die Leute, die immer und überall ihren Senf dazugeben müssen. Ich werde auch ständig gefragt - ob ich WIRKLICH schwanger bin. Äh ja Leute!!! Stellt euch vor - ich habe ein Baby im Bauch und habe bis jetzt 2 kg zugenommen und nicht 20! Haha Freaks...