Welche Größe in Umstandsjacken wenn vorher Gr.36?Bin ratlos :(

Brauche unbedingt eine warme Winterjacke!! Meine Gehen alle nicht mehr zu #schmoll

Trage immer Parkas u hatte früher Gr.36. Nun hab ich natürlich 8 kg zugenommen, weiß aber nicht welche Größe man da nimmt. Will einen bestellen. Dachte ich versuch es mit "M"? Soll ja auch ordentlich sitzen u nicht wie Zelt fallen ;-) Vielleicht hat ja jemand hier schon einen kaufen müssen u kann mir sagen ob man bei seiner alten Größe bleibt in SS Klamotten. Hab bereits diverse SS Shirts, auch alle in Gr.36 gekauft.

1

Hallo,
Ich glaube diese frage kann dir nicht wirklich jemand beantworten.
Jeder nimmt anders zu etc.
Nimm doch einfach deine Maße und schau bei dem artikel welche Größe das ist.
Lg

2

Hallo,
Kommt ganz drauf an! Ich hab mal gelesen +1 Kleidergröße .
Aber in meiner ersten Schwangerschaft hab ich nur am Bauch zugenommen, und zB Umstandshosen etc weiterhin in meiner normalen Größe gekauft....
Und jetzt hab ich auch ne Umstandsjacke in 38, also wie vorher.
Lg

3

Hallo.

Also ich habe mir eine Umstandsjacke gebraucht gekauft. Träge normalerweise eine 42 und habe Größe 40/42 genommen. Leider ist die viel zu groß. Also sieht nicht nur aus wie ein Sack sondern ist auch an den Ärmeln riesig. Da ich ET Ende Februar habe, werde ich wohl nochmal gucken...

LG

4

Huhu,

Also meist ist es so das bei den meisten dabei steht, das man seine normale Größe bestellen soll (also in deinem Fall die 36), da Umstandsmode ja angepasst bzw. Anders geschneidert ist. Ich trage normal auch 36 und habe zb bei umstandshosen auch 36.

LG isa 29.ssw

5

Ich würde an deiner Stelle in einen Laden gehen qas Ss-Kleidumg verkauft z.B H&M und anprobieren einfach :)

6

Ja, unsere Innenstadt ist so ätzend, ich mag da so ungerne hin ;-) Bestell lieber, ist bequemer und kostet auch nicht mehr ;-)

7

Ich habe sonst auch Ge.36 (S) und hatte letzte Wo. bei Mamikreisel einen Daunen Umsrandsmantel bekommen in der Gr.38 (M) und ich muss sagen die fällt schon sehr groß aus da sehe ich aus als hätte ich einen Sack an #rofl - jetzt hole ich mir doch eine 36.

8

Ich habe normalerweise auch Größe 36. Für den Winter (2011/12) hatte ich mir eine normale Jacke von einer Freundin die Größe 40 trägt ausgeborgt. Sah zwar nicht weiß Gott wie modisch aus aber was solls, ich hab mir Geld erspart.

9

Hi!

Ich hatte vor der Ss Größe S und habe mir jetzt (27. Ssw) eine gebrauchte Jacke ersteigert auch in Größe S. Die passt gut und für den Bauch ist noch viel Platz. Wenn ich größer bestellt hätte, wäre ich drin versunken.

LG

10

Hallo,

also ich hatte vor der SS 36 bzw. S und habe mir eine Umstandsjacke in S bzw. 36 gekauft und die hat auch gut bis zum Ende gepasst (habe ich in der 2. SS gekauft, trage ich jetzt wieder). An den Schultern nimmt man ja idR nicht so zu, würde nur schauen, dass an den Armen bisschen Platz ist, da nimmt man ja u.U. schon etwas zu (#aerger) sonst sind die ja am Bauch weit geschnitten ... Aber es kommt natürlich schon auf die Jacke und Marke an.

LG