Pickel sehr aus wie ein streusel Kuchen

Hallo ihr lieben

Es ist meine 3 Schwangerschaft und meine 1. Schwangerschaft wo ich von Anfang an aus sehe wie ein streusel Kuchen:(

Wie sie es bei euch aus und nimmt ihr so wie clearasil?

LG Bunny2031

1

huhu! #winke

Meine Haut ist leider auch unmöglich. Eine Mischung aus fettig, trocken und teilweise entzündet.
Ich habe eigentlich eine sehr hochwertige Hautpflege nur vetrage ich sie anscheinend nicht mehr.

Leider musste ich jetzt auf Seife und eine Creme für empfindliche Haut umsteigen. Jetzt ist es etwas besser geworden.

Wahrscheinlich muss jeder für sich rausfinden was er verträgt. #schwitz

LG

2

#winke

also ich hab auch ganz viele Pickel und meine Haare werden super schnell fettig, hatte mich letzte Woche schon so gewundert was los ist #schock

und nun, nix mit strahlend schöner Haut und üppiges Haar #heul#heul#heul

wie das so mit Clearasil ist, keine Ahnung....

aber du bist nicht allein ;-)

3

Hallooo .. du arme, ich hatte das am Anfang der SS auch .. Gesicht - Dekolté - Schultern, alles war übersäht mit kleinen mini Pickeln die nur als Talg bestanden. Ab und an hat sich mal einer entzündet.

Ich habe mir dann, weil mir Clerasil zu teuer ist, die günstige Version von Rossmann geholt :' Synergen Waschcreme unreine Haut.' die ist suuuuper und kostet um die 2€ :-) Lg

4

Danke für eure Antworten.... ich werde mir das billige clearasil

5

..... auch mal holen nächste woche....

:) LG Bunny2031

weiteren Kommentar laden
7

Haare sind wunderbar momentan :) Gesicht hat nur ganz selten einen Pickel.. Dafür ist mein hintern voll damit :/

Ist mir echt peinlich bei der fä. Aber nicht zu ändern :/

8

Oh am Hintern ist immer blöd.... :(

Ich hatte sonst auch maximal 1 bis 2 Pickel
Sonst garnichts ..... oh man jetzt weiß ich nicht mehr wo hin mit den blöden dinger.... am besten zum Mond sorry....

LG Bunny2031

9

Hallo,

ich kann mich fast Pickelprofi nennen. : )
Bis zur 22.Woche hatte ich es echt schlimm und war öfters verzweifelt. Bitte kein Clearasil!!!! Das ist viel zu scharf, bitte kein Peeling (es verteilt den Dreck nur und schmiert es noch richtig in die Poren) und nicht so viel Chemie. Meine Hebamme hat mir ein paar Dinge empfohlen und es hilft wirklich. Früh wasche ich mein Gesicht mit einem heißen Lappen, Abends wasche ich mein Gesicht und Hals mit einem heißen (muss echt schön warm sein!!!) Lappen+ milde Reinigungsmilch (mit Aloe Vera und Gurke), danach gut abwaschen, akute Pickel mit Teebaumöl+Ohrenstäbchen abtupfen, 3 x die Woche mache ich aus Heilerde und Wasser oder Kamillentee eine Gesichtsmaske(10-15min.), keine Cremè, beim duschen habe ich so einen Handschuh und damit rubbel ich mein Körper ab. Ich habe fast Ruhe mit meiner Haut, sie ist schön weich und ich muss mich nicht mehr schämen. Ach das mit dem Clearsil hat auch der Hautarzt gesagt...es macht noch mehr kaputt.

P.S. Mit dem Teebaumöl heilen die Pickel sehr schnell und gut ab. ; )
Lg

10

Geht bzw ging mir auch so! Hatte allerdings vorher schon Probleme wg PCO :-(! Hatte da super Präparate vom Hautarzt, die ich nun alle nicht mehr nehmen darf! Dachte auch in der ss würde phantastische Haut bekommen... nunja...
Vor ein paar Wochen kam es nochmal richtig dicke, aber seitdem wird täglich besser (Hurra:-)).
Ich finde die richtige pflege ist sehr wichtig, ich nehm selber pH neutrales totes Meer waschlotion von dm und ne gute Creme von Vichy (normaderm), das lindert die Rötungen und reduziert die kleinen pickelmale.
Damit komm ich super zurecht, aber da muss leider jeder selber schauen, was am besten anschlägt!
Aber Kopf hoch :-)

11

Du bist nicht allein. #schock
Ich sehe aus wie in der Pubertät und habe dazu auch ständig fettige Haare.
Mir hilft leider nix. Ich hoffe einfach das es sich bald ändert.

12

Ach ja, ich persönlich würde die Finger von clearasil lassen, ist viel zu aggressiv, auch ohne ss!
Liebe pH neutral bleiben, ist günstiger u effektiver! Empfehlung vom Dermatologen!!!!!!

13

Hallo,

das hatte meine Schwägerin in ihren beiden Schwangerschaften auch.

Das sind die Hormone.

Verschwindet nach der Geburt wieder.

GLG