wer hatte ein eindeutiges /sicheres Outing in der 17 ssw

Hallo ihr lieben.

Ich habe am Mittwoch mein nächsten FA Termin bin dann 17+4 . Kann ich dann schon auf ein sicheres outing hoffen?voraussetzung ist natürlich es muss zeigefreudig sein. Meine Ärztin hat ein ganz neues super Ultraschall Gerät seit kurzen . Wer hatte in der 17 ssw ein sicheres eindeutiges Outing .

Ich denke Jungs sieht man besser oder? Ich habe 5 Jungs und bin jetzt so gespannt auf das Outing, klar keine frage ein Mädchen wäre ein Traum mal rosa rosa rosa ;-) aber wenn es ein Junge ist , wäre er herzlich willkommen. Lg

1

Juhu!
Also wir hatten unser outing in der 15 ssw-da war sich der arzt schon sehr sicher! Haben einen sohn bekommen!

2

Ich habe diese Woche bei 15+3 ein sicheres Jungen-Outing bekommen. Mein Frauenarzt ist Feindiagnostiker, hat ein neues Gerät und meinte: Also Abfallen wird der wohl nicht mehr... und war sich sehr sicher.

Wenn es jetzt doch nicht so sein sollte, wäre das für uns aber auch wurscht ;)
Würd mich aber wundern, dass er es dann so sicher sagt...

3

Hi!

Wenn du bei deinem Termin an 17+4 bist, bist du bereits in der 18. Woche ;-)

Mein Sohn hat sich eindeutig bei 15+4 geoutet. Er hat sich voll auf die 12 gucken lassen.

In dieser Schwangerschaft haben wir es bei 15+3 versucht und bei 19+3. Es war nichts zu machen. Das Baby hat nicht gucken lassen. Gar nicht. Erst bei 23+3 hat das Baby schauen lassen und sich eindeutig als Mädchen geoutet.

In der 16. und 20. Woche war es aber nicht so, dass man einfach keinen Penis gesehen hatte, sondern man hat wirklich nichts gesehen, weil sie so ungünstig lag, dass man gar nicht erst zwischen die Beine gucken konnte.

Ich denke, in der 18. Woche hast du gute Chancen. Aber es KANN natürlich passieren, dass du Pech hast.

LG

4

Huhu,
an 17+4 bist Du ja schon in der 18.SSW :-)
Der Pränataldiagnostiker meinte an 12+4 "das wird ein Mädchen" - was von meiner FÄ an 17+4 bestätigt wurde.

Von 17+4 habe ich ein Outingbild in der VK, falls Du schauen magst.

#winke

5

Ich war bei 17+5 beim Gynäkologie und sie hat jetzt kein super tolles Gerät.Aber ich habe schon vor ihr gesehen dass da was zwischen den Beinen ist :-p das Bild kam mir sehr bekannt vor da ich schon einen Jungen habe.
Mein Frauenarzt der sonst eher zurückhaltend mit outings ist meinte es ist eindeutig.....

6

Habe in der 15ssw das erste mal ein outing bekommen 85% für ein Mädchen dann in der 17ssw ein sicheres outing ein Mädchen 20 SSW wieder ein outing auch ein Mädchen :-D und jedes outing wurde von einem anderen Arzt gestellt

Drücke dir die Daumen

Teamo789 & #baby#blume 24+5 #verliebt

7

Hallo,

ich war am Freitag bei 17+2 bei der FÄ und es war eindeutig ein Junge.
Das konnten selbst mein Mann und ich trotz erster ss klar erkennen, denn auch unser Bub hielt seinen Bommel voll in den US :-D

8

Hallo,

Wir hatten ein 100% iges Outing in der 16. Woche.

Allerdings glaub ich dass es bei Mädels schwieriger ist weil nicht so eindeutig ;0)
Ich wünsch dir Glück dass es sich gut zeigt

Alles Liebe für euch

9

Der schniepel wurde in der 16.ssw gesehen und ist auch dran geblieben. Der arzt sagte 100% sicher geht nie aber es ist eindeutig. #ball