Bitte um Rat. 14. SSW und ich fühle mich auf einmal so krank

Hallo Mädels,
Würde gern mal eure Meinung hören.
Mir ging es die ganze Schwangerschaft bisher ziemlich gut. Kaum Anzeichen, fast keine übelkeit....

Doch heute gehts mir echt mies...

Schlapp, Herklopfen, übelkeit, bauchschmerzen, müdigkeit, totalen
Durst, heftige blähungen, schwindel und und und...
Weiß garnicht, was los ist. Ok, die letzten Tage waren echt anstrengend, aber so mies gings mir noch nicht....
Meint ihr, das ist nur n schlechter Tag oder muss ich mir Gedanken machen?
Achso, Temperatur eben bei 36,9 und nächster FA-Termin am Donnerstag!
LG Taina (13+1)

1

Hallo

vieleicht mal zum Allgemein mediziner gehen, und dich mal durch checken lassen. Dann weisst du mehr...nur hier sind wir leider keine Ärzte, sonst hätten wir ja nicht so viele fragen.

sorry

lg bunny2031

2

Hey, mir gehts genauso... bin deswegen schon seid Wochen in Behandlung aber bisher hat noch keiner rausgefunden woran es bei mir liegt... :(
Hatte aber zudem Blutungen seid der 6. woche und vor der ss viele Bauchops wegen einer chronischen Erkrankung.
Würde mich freuen wenn du dich melden wurdest, falls du etwas neues weißt!

Liebe grüße und gute Besserung
Hamster + Bauchzwerg 13. Ssw

3

Kann auch ein Infekt sein,bei dieser Jahreszeit kein Wunder. 36,9 ist aber KEIN Fieber sondern normale Temperatur! Gehe morgen zum Allgemeinmediziner und trinke viel Wasser,esse Suppe und schlaf dich aus.

4

Guten Abend taina,

Ich kann dir letzten Endes natürlich auch nur raten das vorsichtshalber beim Doc kontrollieren zu lassen. Ich will dir aber noch kurz erzählen dass mir das sehr oft so geht dass ich nach anstrengenden Tagen flach liege. Sobald ich dann zur Ruhe komme fühle ich mich elend, mir ist übel und ich liege nur auf der Couch. Ich hoffe das bessert sich jetzt bald mit den Wochen ;)

Versuche auf deinen Körper zu hören, ruh dich aus und lass dich verwöhnen. Dein Körper macht viele Veränderung durch, die auch den Kreislauf betreffen.

Lg und ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird.