Bei wem stimmte der chinesische empfängniskalender?

Ich bin gespannt auf eure Antworten !

Lieben Dank .

Richtig oder falsch das Geschlecht laut Kalender?

1

Bei meiner ersten Tochter: ja
Jetzt: nein. Laut Kalender sollte es ein Junge werden, aber wir bekommen unser zweites Mädchen #huepf

9

Bei mir genauso.... Bei meiner Tochter hat es gestimmt, jetzt sollte es laut Kalender nen Junge werden, wir bekommen aber auch noch ein Mädchen!!!

2

Einmal ja, einmal nein. ;-)

Ob er beim dritten stimmt, wird sich noch zeigen... Also bisher 50/50.

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+3Mon.) und Ü-Ei (35+5)

3

Ach so, abstimmen ist schwierig... "Oder-Fragen" mit ja oder nein zu beantworten ist etwas wirr. ;-) Bezieht sich das "ja" und "nein" auf richtig oder auf falsch?

4

Hallo vor 5 jahren stimmte es bei meinem sohnemann und jetzt wissen wir es vll morgen...

Lg

5

Interessantes Thema. Bei mir ja. Bei 2 meiner Freundinnen je 2 Kinder auch. Und auch meine Frauenärztin hat zugegeben das bei ihren beiden Kindern stimmte. Hoffe das es in meiner jetzigen schwangerschaft auch stimmt. Dann hätten wir ein Paärchen.

6

Bei mir lag er beide male daneben :-)

7

Ich bin ein Mensch, der eher den Statistiken zu Sex vor oder nach dem Eisprung etc. glaubt anstatt so einem merkwürdigen Kalender.

Wie es der Zufall will, hätten wir laut diesen Statistiken beim ersten ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen müssen. Es wird aber genau umgekehrt. Eben wie der chinesische Kalender ;))

8

Bei mir ist er falsch :) wir bekommen zu 100% ein Mädchen :-) Lg

10

Hallo :-)

Bei uns lag der Kalender daneben. Bei unserer 1. Tochter hätte es laut Kalender ein Junge werden sollen. Diesmal lag der Kalender 50% richtig ... Laut Kalender wieder Junge und es wurden Junge und Mädchen ;-)

Lg Kerstin

11

Bei mir hat es beide Male gestimmt :-)