Buscopan Plus Filmtabletten

Hallo,

Habe eine Frage.
Jetzt war ich vorhin in der Apotheke weil ich auf Anraten einer Ärztin im KH Buscopan Plus Zäpfchen kaufen wollte nun hat die Verkäuferin mir aber die Filmtabletten eingepackt worauf ich natürlich nicht geachtet habe weil ich klar und deutlich Zäpfchen gesagt habe und ich mich auf sie verlassen hab.
Hat Jemand Erfahrung, ob ich die auch nehmen kann gegen die UL Schmerzen während der Nacht wegen den Senkwehen?
Jetzt nochmal zurück fahren wäre zu weit :-( bin in der 35 ssw.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Lg mini4 mit Bauchmaus 35 ssw

1

Hey

Hast du so schlimme Schmerzen das du es überhaupt nehmen musst?

Das finde ich aber heftig . Wie soll das die Geburt erst sein ?

Viele Grüße

2

Ja, die Ärztin sagt weil ich einfach durch meine vielen Op die ich hatte viele Narben an der BG habe schmerz es mehr als bei anderen und normal werde ich auch nicht entbinden da ich eine GB Ruptur hatte darf keine richtigen Wehen haben. Meine erste Tochter habe ich vor 12 j normal bekommen da habe ich diese probleme nie gehabt und auch keine vorwehen oder so bzw nicht gemerkt das war aber vor den ganzen op's.

3

Selber Wirkstoff. Ich nehme die auch ab und an wegen meinem nierenstau

4

Ok vielen Dank für deine Rückmeldung:-)