Schleim fropf in der 10 ssw?

Ich habe angst. Eben als ich auf dem wc war (sorry für die genaue Beschreibung) eine Art zäher schleim Klumpen naja... ihr wisst schon wo er runter hing:(

Und nun hab ich angst es könnte was nicht stimmen. Das ist doch eig kein gutes Zeichen oder?

Lg

1

Hey. Das hatte ich in der 7ssw. Ich denke das ist nicht schlimm. Wobei ich seit der 9 Woche Blutungen habe. Das lag aber sicher nicht daran. Ich habe ein Hämatom in die Gebärmutter.

Wünsche dir alles Gute.

2

Aber mit deinen Krümel ist alles ok ja?
Was macht man gegen ein Hämatom in der Gebärmutter? Du tust mir leid.

Wünsche dir und dem Krümel alles erdenklich gute.

Lg

6

Guten Morgen. Ja mit dem Baby ist alles ok. Es sah aber zeitweise nicht gut aus. Ich darf jetzt erstmal nur noch liegen. Mir fällte die Decke schon auf den Kopf.

Son Hämatom kommt von zb Verletzung bei der Einnistung.

Hab Mittwoch wieder ein kontroll Termin.

Du musst dir aber wegen dem schleim sicher keine sorgen machen.

3

In den nächsten Monaten werden da noch einige "Schleimklumpen" auf dich zukommen. Das ist ganz normal. Solange der Schleim nicht komisch riecht, gelb oder blutig ist, musst du dir da keine Gedanken machen.
Dein Körper schützt mit dem Schleim jetzt den Weg zum Baby. Der Schleim spült sozusagen die ganzen Keime und Bakterien aus der Scheide. Deshalb wird mehr produziert als vor der Schwangerschaft.

In den letzten Monaten habe ich auch alles durch. Mal war es fast alles trocken, aber meistens hatte ich das Gefühl ich laufe aus. Ohne Slipeinlagen geht es nicht mehr...

Also keine Sorge :-)

4

Du weißt garnicht wie sehr du mir gerade meine schrecklichen Gedanken nimmst. #liebdrueck
Sowas verunsichert ein total und macht einen vollkommen wirr im kopf.

Danke danke danke

#herzlich

5

Wie du bereits gelesen hast: Das ist normal.

In meiner letzten Schwangerschaft hab ich mich manchmal gefühlt wie eine Schnecke... #schein