HCG-Wert

Hallo zusammen,

ich bin in 4+6 nach meiner zweiten ICSI und war heute zum Test, der positiv ausgefallen ist mit einem Hcg-Wert von 491. nach intensiver Recherche im Internet kommt mir das sehr wenig vor.
Ich war bereits im Juli nach meiner ersten Icsi schwanger, hatte aber in SSW 6 einen Abort, sodass ich mich gar nicht traue, mich zu freuen und voller Sorge bin.

Was sagen Eure Erfahrunen hierzu?

Lieben Dank und liebe Grüße

1

Hallo du,

Ganz ehrlich, lass die Werte, Werte sein und vertrau deinem Körper! Es hat alles seinen Grund und je verrückter du dich machst, desto schlimmer für dich und für deinen Mini!!!

Mein hcg war angeblich unter 2 und zu dem Zeitpunkt war ich wohl 7.ssw, nachdem ich gyn gewechselt hab, weil mir alles ein bissl komisch vorkam, hieß es herzlichen Glückwunsch da oben sitzt ihr Embryo mit aktiven Herzschlag, da war ich 8.ssw :-)

2

Hatte bei 3+6 nur 55. Finde deinen somit gar nicht so schlecht. Ein wert alleine ist eh nicht aussagekräftig. Erst mal herzlichen Glückwunsch und alles gute

3

Danke schön, Ihr Lieben! Wahrscheinlich macht einen die ganze Recherchierte einfach ganz verrückt..
Euch auch alles Gute!!

4

Nein der Wert ist ok, lass Dich vom Internet nicht verrückt machen.

Ich hatte bei IUI+17 (also 4+3 nur 138 HCG)