Ganz früh und Brustschmerzen weg ...

Guten morgen !
ich fühl mich total blöd.
war am mi beim fa weil ich di positiv getestet hatte.
Sie meinte dann man würde sicher eh noch nichts sehen hat aber trotzdem geschallt.
Man konnte wirklich nix sehen.
Naja ok dachte ich aber dann fielen Wörter wie Eileiterschwangerschaft bla bla könnte man auch noch nicht sehen...usw
Naja, ich war sehr verunsichert. Nur weil das mein drittes Kind ist meinte sie - ja dann wissen sie ja auch schon alles...
(meine jüngste ist jetzt sechs)

Termin in zwei Wochen!

Seit heute sind nun die dollen Brustschmerzen, die mich seit einer Woche begleitet haben verschwunden. :(
Nun bin ich natürlich wieder verunsichert ...

Irgendwie kein guter Start, habt ihr vielleicht ähnliches erlebt ??? Vor allem dass Symptome evtl. verschwinden und doch alles gut war ???

Danke fürs lesen.
Lg

Nadine (4+4)

1

Guten Morgen! Ich bin heut 4+3 und ich weis wie du dich fühlst! War auch schon am Montag beim FA wo man nichts gesehen hat, aber ich brauchte ein BV!

Letzte Woche war mir im Prinzip schon vor dem SST übel und auch die Brust hat mehr gearbeitet! Und da ist sehr abgeflaut und manchmal ganz weg! Aber ich hab trotzdem ein gutes Gefühl und bin positiv eingestellt (das war in den Wochen vor meiner FG anders)! Freu dich und sei enspannt, das ist wichtig! Und so lang du nicht blutest ist alles i.o.! ???? und beim nächsten FA-Termin siehst du sicher schon das Herzchen!

2

danke das ist lieb von dir ! :)
ja ich versuche mal positiv zu denken!
und hoffe dass alles gut geht !
alles alles Gute auch für dich !!!!

*daumendrück*

Lg

3

Hallo wumm3l, darf ich mal fragen weshalb du dir so früh ein BV geholt hast bzw was arbeitest du? Ich bin in meiner letzten SS in der 8. Woche beim FA zum BV ausstellen lassen. Arbeitgeber wusste auch Bescheid und da War dann plötzlich kein Herzschlag mehr. Der ganze Wirbel umsonst... nun frag ich mich diesmal... (jetzt 5.woche#huepf) ob ich nicht länger warten soll. Sonst stellen die extra jemanden ein usw.... aber gefährden will man den Bauchzwerg und sich ja auch nicht. Wollt nur mal hören was deine Beweggründe waren. ..danke dir und sorry fürs mit reinschleichen!#danke
PS ich kann leider mit der Brustfrage nicht weiterhelfen. Hab in zwei SS immer sofort mega-Busen mit Schmerzen gehabt. Diesmal....nix#kratz.... komisch. Aber gelesen hab ich, dass die kommen und gehen dürfen und das normale wäre ;-)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Ich bin heute 4+2 in meiner ersten SS und hatte bisher auch arge Brustschmerzen (konnte kaum drauf liegen und ich bin ein Bauchschläfer). Habe jetzt das Gefühlt, die Schmerzen sind weniger geworden, konnte sogar gut schlafen ;) Mein Mann meinte, der Körper gewöhnt sich aber auch an Schmerzen, daher könnte es auch sein, dass dein Hirn dir sagt "ach, das kenn ich schon, das muss so sein." Dann sendet es vielleicht kein so starkes Schmerz- bzw. Warnsignal mehr. Außerdem müssen die Brüste ja nicht gleich explodieren, hihi. Sollen sie lieber langsam in den neun Monaten wachsen, hehe. ;-)
Ich bin aber kein Experte, was Nerven- und Reizweiterleitung angeht.

Wenn man das INet so befragt, ist es auch normal, dass Beschwerden kommen und gehen. Vorgestern konnte ich kaum was essen, war total appetitlos auf alles und gestern ging es dann wieder. Mal sehen, wie es heute wird :-) Habe jjetzt ein eher flaues Gefühl im Bauch, aber keine richtige Übelkeit, denk ich...
Mach dir nicht zu viele Sorgen, es gibt bestimmt auch Anzeichen, die du selber nicht merkst, auch wenn man sich sehr intensiv beobachtet in dieser Zeit.

Liebe Grüße!
Barbara

PS: Ich war noch nicht mein FA und wollte erst in einer Woche mal anrufen. Meint ihr, das ist zu spät? Wäre dann ja auch erst 5+x?

5

danke für deine Antwort !
Ich bereu mittlerweile dass ich so früh zum Arzt gegangen bin.
Finde gut dass du noch etwas warten willst !
Ich hoffe dass man bei mir dann in zwei Wochen auch etwas sieht
und das wird man sicher bei dir auch wenn du noch ein wenig wartest ;)

Lg und alles Gute !

9

Hallo Nadine,

#liebdrueck herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #kratz Den Satz deiner FÄ "ja dann wissen sie ja auch schon alles..." finde ich irgendwie blöd, da jede Schwangerschaft anders sein kann. #verliebt Aber wegen der fehlenden Brustschmerzen musst du dir wirklich keine Sorgen machen, die Anzeichen können von jetzt auf gleich in der Frühschwangerschaft verschwinden oder sich verändern. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen #liebdrueck Dein Körper stellt gerade erst wieder auf schwanger sein um ;-)